Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja hallo,
    dann muss ich mich auch wohl mal vorstellen.
    also ich wurde auf den namen uwe getauft den ich aber bis heute nicht sonderlich mag.
    habe mal bäcker und berufskraftfahrer gelernt. dazwischen habe ich viele jahre im stahlbereich und kuststofbereich (amaturenbretter für autos) gearbeitet.
    anfang 2006 wurde mein leben durch einen sehr schweren unfall total aus der bahn geworfen,so das ich jetzt leider frührentner bin.
    auf diese seite bin ich gestossen weil wir bald umziehen und ich ein paar anregungen für unser neues haus suchte.
    kleine bastelarbeiten und so mache ich aber immer noch gerne und bei grossen projekten helfen mir meine kinder immer gerne weiter.
    hoffe hier ein tolle anregungen zu finden und sich vieleicht auch mit ein paar leuten nett austauschen zu können.
    liebe grüsse
    uwe

    Kommentar


      Servus Uwe,

      Anregungen wirst du hier sicherlich finden können, und nette Leute zum Austauschen gibts hier auch.

      Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du lässt uns an deinen Projekten teilhaben!

      Kommentar


        Hallo Uwe, ich denke du findest hier alles was Du dir gewünscht hast und wirst Dich hier bei uns wohl fühlen

        Kommentar


          Moin Moin,
          ein paar Worte zu meiner Person. Komme aus dem schönen Oldenburger Münsterland und "bewirtschafte" eine Fläche von rd. 4.000 m² mit jeder Menge Hecken und sonstigen Pflanzen u. Bäumen. Bastle u. tüftle in meiner Freizeit gern und genieße es, wenn alles grünt und blüht.

          Kommentar


            Herzlich willkommen, UweGiold hier in der Community! Es ist schön, wenn man ein Hobby hat, was einen auf andere Gedanken kommen läßt. Viel Spaß mit Anregungen, Fragen und (manchmal drolligen) Antworten hier!

            Kommentar


              Na, lumbargo, dann auch Dir ein herzliches Willkommen hier. Mache mmit Deinen Gedanken und Ideen kein Embargo, lumbargo!

              Kommentar


                lumbargo - na da wird Dir ja nicht langweilig und Du findest hier mit Sicherheit viele schöne Ideen für so eine große Fläche

                Kommentar


                  Hey

                  ich bin neu hier und kam durch Facebook auf diese Seite. Es werden hier echt coole Projekte vorgestellt und ich werde wohl öfter mal vorbeischaun

                  lg Simon

                  Kommentar


                    Hallo 3ndboSS und herzlich willkommen! Freut uns, daß wir Dir gefallen.

                    Kommentar


                      Hallo
                      meine Name ist Norbert 51 Jahre jung(alt) und mein erlehrnter Beruf ist KFZ Elektriker. Schade diesen Beruf gibt es nicht mehr.
                      Ich habe viel von anderen abgeschaut und vieles erlernt. Würde mal so sagen ich wurschtele mich so durch.
                      Ich würde mich freuen wenn ich über euch alle noch viele Anregungen bekommen würde.

                      Viele Grüße

                      Kommentar


                        Hallo Norbert,
                        willkommen in dieser wunderbaren Community. Du kannst dir sicher sein, dass du hier mehr Ideen finden wirst als du dir je erträumen konntest. Als ich hier begonnen habe, verbrachte ich Tage nur damit, mich durch alle Projekte durchzuackern und aus dem Staunen nicht mehr rauszukommen.

                        Viel Spaß, es wird dir gefallen.

                        Kommentar


                          Hallo Leute,

                          ich bin vor kurzem durch Zufall auf Dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Helmut und bin ein orginal 68er und komme aus dem schönen Ries. Beruflich bin ich im Lager und Verkauf einer Firma für Gebäudetechnik tätig. Beim Heimwerken mach ich fast alles was im eigenen Haus und Garten anfällt. Mit Holz arbeite ich aber lieber als mit Metall. Außerdem fotografiere ich gerne und mach Modellbau

                          Grüße Helmut

                          Kommentar


                            Hallo allen Neuen im Forum... ich wünsche euch viel Vergnügen und eine informationsreiche Zeit bei uns

                            Kommentar


                              Hallo, Norbert561, sei hier herzlich willkommen! Und Anregungen bekommst Du hier jede Menge! Wenn die richtige Anregung nicht in den Projekten steckt, dann stell' doch selbst eine Frage im Forum ein. Du wirst Dich vor Antworten nicnht retten können

                              Kommentar


                                helmut01, ein herzliches Willkommen hier in der Community! An Modellbauern haben wir hier einen kleinen Defizit: Also los!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X