Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na denn sind WIR auch mal dran etwas von uns hier zu hinterlassen.
    Da währen die Manu und dann noch Ich,
    wir sind immer wieder bei uns dabei etwas zu verändern oder neu zu gestallten ob in der Wohnung oder im Garten.
    Der Garten ist das Reich von Manu, wenn es ganz still im Hau ist finde ich meine Frau im Garten wieder, aber da muss ich schon suchen, denn die steckt immer Kopfüber in der Arbeit.
    Der Matze ist eh so ein kleiner Werkzeugfetischist, was die angeblich typische Frau an 100 paar Schuhe hat, hat er Werkzeug, für Ihn heißt Shoppen gehen in den Baumärkten nach Werkzeug stöbern.
    Typisch Mann halt.

    wir denken das sollte fürs erste reichen.

    Kommentar


      ich möchte mich auch GERN vorstellen,ich weiß aber nicht ob ich darf (neu)aber den NEUEN viel spasssss

      Kommentar


        Hasan61, manumatze, seid herzlich willkommen in dieser Community. Hier wird heimwerkerische Information betrieben, auch für Leute, die den Kopf 10cm unter der Grasnarbe zu tragen pflegen.

        Kommentar


          Zitat von schnurzi5858
          ich möchte mich auch GERN vorstellen,ich weiß aber nicht ob ich darf (neu)aber den NEUEN viel spasssss
          Na, dann stell' Dich doch mal vor! Auch wer lange zögert, ist in diesem Thread willkommen! Und in der Community natürlich auch...

          Kommentar


            Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen! Und Viel Spass hier!

            Kommentar


              Hallo Hasan und manumatze...

              Euch beiden auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns

              Kommentar


                Hallo,

                meine Interessen liegen in der Freizeit eigentlich in allem, was mit Handwerken zu tun hat.
                Nach erfolgreichem Um- / Ausbau unserer Wohnung vor ~ 2 Jahren, habe ich momentan keine "Großprojekte".
                Auf das Forum bin ich bei der Recherche über meinen defekten PSR 18 Akkuschrauber gestossen
                Finde die Beiträge interessant.

                Gruß

                Rolf

                Kommentar


                  Auch wenn der Anlaß, Dich hier anzumelden, nicht schön war, sei doch herzlich willkommen hier! Für die Zukunft wünsche ich stets gut geölte und keine funkensprühenden E-Werkzeuge!

                  Kommentar


                    Wünsche allen Neulingen viel Spaß hier

                    Kommentar


                      Huhu ihr Lieben,
                      ich bin durch's stöbern im Internet auf Euch gestoßen.
                      Ich heiße Anneke, bin 29 Jahre alt und arbeite als Streetworkerin
                      Handwerklich probiere ich gerne viel aus, bin auch nicht ganz so ungeschickt, aber manchmal artet es in Chaos aus
                      In jungen Jahren habe ich z.B. mal versucht einen Schrank mit einer Flex abzuschleifen. Es ist zum Glück nichts passiert, außer ein paar Macken im Schrank, den ich dann immer als einzigartig bezeichnet habe. Auf solche Ideen würde ich jetzt natürlich nicht mehr kommen

                      Ich habe mich hier angemeldet, um neue Ideen/ Anregungen und vielleicht ein paar Kommentare/Verbesserungsvorschläge zu Projekten zu bekommen.

                      Kommentar


                        Hallo Flex-Anneke! Herzliches Willkommen in der Community! Hier erfährst Du ganz gut, wie man Werkzeuge zweckentfremden kann! Und auch die Folgen davon. Also: Stell' Deine Fragen hier ein, beantworte andere Fragen und fühle Dich hier wohl!

                        Kommentar


                          hallo, ich möchte mich auch Vorstellen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, Mama zweier Kids und zZ in Erziehungszeit. Da unsere kleine billige Kinderspielküche aus Plastik ständig umfällt und sowiesoo hässlich und halber Schrott ist, haben mein Mann und ich beschlossen, dass eine neue her muss. Aus Holz, schön stabil und vor allem Selbstgemacht. Vielleicht stelle ich dann auch mal eine Anleitung rein, wie wir die machen. Ich denke hier an euch. zZ möchte ich Teile vom Elch verwenden, mal sehen, ob sich nicht eine günstigere Variante ergibt. LG MaKaLiEm

                          Kommentar


                            Ein Hallo auch von mir allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen, viel Spaß und viele schöne Stunden beim Heimwerken.

                            Kommentar


                              Zitat von Ekaat
                              Hallo, groberunfug! Herzlich willkomen bei uns! Mann, ist das ein Sägen! Aber Du wirst sehen, auch anderen gelingt hie groberunfug.

                              danke und ja! es war wirklich ein sägen! :P

                              Kommentar


                                Zitat von Anneke
                                ...In jungen Jahren habe ich z.B. mal versucht einen Schrank mit einer Flex abzuschleifen. Es ist zum Glück nichts passiert, außer ein paar Macken im Schrank, den ich dann immer als einzigartig bezeichnet habe. Auf solche Ideen würde ich jetzt natürlich nicht mehr kommen...
                                eine sehr gute idee! das werde ich auch gleich mal ausprobieren!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X