Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sei auch Du mir gegrüßt, Dauerarbeiter! Fühle Dich wohl hier, wie zig Andere auch.

Kommentar

Hallo,

bin auch neu hier und nachdem ich durch Projekte gestöbert bin, ganz schön geschockt....man könnt ihr alles tolle Sachen...
      Da kann Frau nur staunen... ich fang gerade erst an zu heimwerken...

Kommentar

Zitat von jerseygirl
        Hallo,

bin auch neu hier und nachdem ich durch Projekte gestöbert bin, ganz schön geschockt....man könnt ihr alles tolle Sachen...
        Da kann Frau nur staunen... ich fang gerade erst an zu heimwerken...
        Ein Schock sollte 1-2-do.com für Dich nicht sein! Fühle Dich hier willkommen, lerne dazu und bringe Dich ein hier.
        Bedenke: Jeder der hiesigen User hat irgendwann einmal damit angefangen, ein Werkzeug in die Hand zu nehmen...

Kommentar

Hallo jerseygirl,

auch von mir ein herzliches Willkommen... und keine Angst... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Kommentar

Zitat von gschafft
            Hallo jerseygirl,

auch von mir ein herzliches Willkommen... und keine Angst... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
            Abgesehen von Dachdeckermeistern

Kommentar

Hallo jerseygirl, ich heiße dich ebenfalls hier herzlich Willkommen!
              Keine Bange, man wächst mit der Erfahrung
              Auch ich habe klein angefangen! Bzw. fange klein an!

Wenn man schon alles könnte wärs doch langweilig .
              Ich wünsche Dir sehr Viel Spass hier bei uns.
              Und wer weiss, vielleicht bringst du hier dem/der ein oder anderen noch was bei

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
                Ihr habt soeben 500 Punkte gutgeschrieben bekommen :O)

Kommentar

Hallo Ihr lieben,

ja , wir möchten uns auch kurz vorstellen , wir sind frisch gebackene Eltern von Zwillingen und leben jetzt zu viert.
                  Und da kommt etliches an kosten auf uns zu! Zum Glück sind wir (vorallem mein Mann :-) ) handwerklich begabt und lebt das auch aus (wenn er lust hat) dies passiert meist spätestens aller zwei Wochen am kompletten Wochenende :-)

Wir freuen uns hier dabei sein zu drüfen .

LG

Kommentar

Willkommen, anett83! Wenn denn das Werkeln vom Partner mitgetragen wird und er nicht so viel Dreck macht ist ja alles gut. Viel Spaß an/in der Community!

Kommentar

Hallo und Grüezi zusammen aus der Schweiz.
                      Ich heisse Michael , werde jedoch Mischa gerufen oder geschumpfen. Je nach Situation

Bin ganze 46 Jahre jung und glücklich verheiratet. Ursprünglich hatte ich eine Lehre als Schlosser, habe dann nach einigen Zwischenstationen ins Büro gewechselt. Zum Ausgleich betreibe ich Modellbau, vorallem RC - Schiffe. In meinem Bastelraum habe ich diverse Möbelchen etc für mich gebaut. Zurzeit baue ich gerade einen Stuhl aus dem Hartz IV Möbel projekt. Eine sehr interessante und gute Sache.
                      Meine sonstigen Hobbys sind noch Digitale Fotografie sowie unsere 7 Katzen.
                      Wohne im schönen Zürcher Unterland, gleich an der Deutschen Grenze.
                      LG Micha

Kommentar

Grüezi Wohl und servus Mischa,

...mit Deinen Kenntnissen und Vorlieben bist Du hier genau richtig...

Viel Spass!

mfg Dieter

Kommentar

Herzlich willkommen im Club, munterer Eidgenosse. Die Schweizer sind ja hier ein wenig unter-repräsentiert, und so rückst Du die Statistik ein wenig zurecht. Fotografieren ist auch ein schönes Hobby, kommt hier aber naturgemäß etwas kurz. Viel Spaß miteinand!

Kommentar

Huhu ich bin die Sanny bin 21 komme aus Dresden und habe eine Tochter.

Am liebsten werkel ich in meinem Garten rum,,lege Beete an,,pflanze mein eigenes Gemüse an etc.
                            Außerdem kann ic h gut mit dem Akkuschrauber umgehen,meine Möbel habe ich alle allein aufgbaut ( ohne mann )

Ansonsten besitze ich Grundkenntnisse in Sachen malen,tapezieren,renovieren.

LG Sanny

Kommentar

Nu, und wiedr äänr aus meine alde Heimad!
                              Willkommen Sanny, hier in der 1-2-do-Community! Fühle Dich hier wohl, bereichere Dein Wissen und das der anderen Mitglieder!

Kommentar

Schön daß ihr hier seid, wir haben alle mal klein angefangen und auch von uns hat jeder so seine Schwerpunkte, aber ihr findet hier sicher genug Anregungen und auch Hilfen von Seiten der User

Kommentar

Lädt...
                                X