Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    auch von meiner Seite! Ich bin Tim und seit kurzem von Bosch Seite für unsere Community hier zuständig. Das bedeutet ich arbeite eng mit den Moderatoren zusammen und organisiere mit ihnen zusammen Wettbewerbe, Produkttests und alles was es hier eben so gibt. Und natürlich lese ich auch immer aufmerksam mit! :-)

Zuhause bin ich im Moment besonders mit dem Aufbau von Ikea Möbeln beschäftigt was ja auch durchaus als „Heimwerken“ durchgeht ;-)

Euch allen frohe Weihnachten! Viele Grüße Tim

Kommentar

Also ich hab´s eigentlcih nicht so mit vorstellen, aber es ist interessant zu lesen wer ihr seid. Deshalb macht es ja schon Sinn ;-).
      Ich bin Christine und seit drei Wochen in Mutterschutz. Mein Mann und ich verfolgen seit einiger Zeit die Beiträge im Forum. Nachdem ich jetzt erstmal viel Zeit habe, wollte ich mich auch anmelden. Wir haben kürzlich ein Haus gekauft, das wir im Frühjahr renovieren möchten. Bis dahin versuche ich ein paar Anregungen zu sammeln, solange ich noch nicht mit Windeln wechseln und Fläschchen geben beschäftigt bin :-).

Ich freu mich auf interessante Fragen und Antworten und wünsch Euch allen friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
      Christine

Kommentar

Hallo Tim und Christine

nette Vorstellung
        @Tim
        ahah das ist also einer Hinter den Kulissen von Bosch ? Schön das man sie auch mal zu Gesicht bekommt .
        Ja die Wettbewerbe und Produkttests machen im Vorfeld ganz schön viel Arbeit . Auch an dich ein Danke für dein Engagement das es hier so reibungslos klappt

Kommentar

ja hallo alle zusammen, ich bin der mario baujahr 62 .bin gelernter zimmerer und arbeite auch in meinem beruf überwiegend aber im bereich innenausbau. meine ersten rundgänge auf dieser seite haben mir sehr gefallen, ich glaube in euch steckt viel potential. in den wintermonaten habe ich zeit für mein hobby-laubsägearbeiten- und werde bestimmt noch einiges vorstellen.mein erstes projekt bedarf noch erklärung aber ich habe versprochen nach den feiertagen.alles gute euch allen macht weiter so!!!!!!

Kommentar

Hallo Christine, Michael, Tim und Mario...

Herzlich Willkommen und schön das ihr hier zu uns gefunden habt...

Kommentar

Erstmal hallo ich bin der Chriss,
              ich bin gelernter Tischler und das schon seit 4jahren ich bin 20 jahre alt und habe vor einem meine ausbildung absolviert. Ich interresiere mich sehr fürs Heimwerken weil es mir eine mege Spaß macht eigentlich wenn ich von der arbeit komme verschwinde ich sofort wieder in meine Werkstatt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich voher immer mal was gegoogelt habe und meistens auf dieser seite geladet bin die mir immer weiter geholfen hat.
              Ich komme aus dem schönen Siegerland und fahr neben dem Heiwerken auch gerne und viel Fahrrad. ich finde diese Seite einfach Klasse weil man hier eigentlich alles findet und man sich unter einader auch austauschen kann.

dann bis dann ma.
              MFG Chriss

Kommentar

Hallo Chriss...

na dann erst mal herzlich Willkommen im Forum und schön, dass du zu uns gefunden hast

Ich habe ja schon zwei deiner Projekte gesehen und hoffe, du wirst uns noch mehr von deinem Handwerk zeigen... mit viel Bildern und Beschreibung

Kommentar

Hallo Chriss, auch von mir ein herlziches Willkommen.
                  Noch ein Tischler mehr in der Runde, das ist doch mal ne klasse Sache!
                  Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier!

Kommentar

Hallo Christine, Michael, Tim und Mario...

Herzlich Willkommen! Freue mich auch schon auf Eure Beiträge im Neuen Jahr!
                    Schön das ihr zu uns gefunden habt...

Kommentar

Hallo Chriss
                      du bist das Lebende Beispiel das der Beruf Tischler nicht ausstirbt
                      Heiße dich natürlich auch lich Willkommen und freue mich auch von dir einiges lernen zu können und schöne Projekte zu sehen

Kommentar

Alle neuen User heiße ich herzlich Willkommen.

Kommentar

ich, leicht handwerklich geschickt, möchte dies ausbauen..dazu suche in anregungen in haus und garten. Bin jetzt in rente und habe viel zeit um hier zu stöbern. An werkzeug soll es nicht liegen um das eine oder andere nachzubauen.

Kommentar

Hallo Salatkopf,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Anregungen im Forum...

Kommentar

Hallo
                              Hallo, ich habe diese Seite vor kurzem entdeckt und bin gleich eingetreten. Ich bin moosi und werke gerne in meiner Werkstatt und im Garten. Besonders angetan haben es mir die Fretworkarbeiten einiger Mitglieder. Ich freue mich schon sehr wenn ich von einigen Profis in dieser Community Tips und Hilfe bekommen kann.
                              Ich finde diese Seite einfach großartig.

Kommentar

Garten, Fretwork.... Dann werden wir uns arbeitstechnisch nicht so oft über den Weg laufen. Aber solltest Du Fragen zum Forum haben, darfst Du Dich gerne an mich wenden.

Herzlich Willkommen hier.

Kommentar

Lädt...
                                X