Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ekaat
    Und nach der Inspiration kommt bekanntlich die Transpiration. Viel Spaß allen Neuen hier im Forum. Bei Fragen, die Ihr - aus welchen Gründen auch immer - nicht öffentlich stellen wollt, könnt Ihr eine PN (Persönliche Nachricht) an einen der Mitglieder mit dem grauen »Moderator«-Label senden.
    an einen?
    nun wollen wir mal nicht kleinlich werden,
    ihr dürft auch an eine schreiben

Denn auch wir Damen antworten und helfen gerne,
    wo immer es geht

Kommentar

• Zitat von sandburg
      an einen?
      nun wollen wir mal nicht kleinlich werden,
      ihr dürft auch an eine schreiben

Denn auch wir Damen antworten und helfen gerne,
      wo immer es geht
      Das kann ich, ohne rot zu werden, absolut bestätigen...

Kommentar

• Zitat von gschafft
        Das kann ich, ohne rot zu werden, absolut bestätigen...
        danke, lieber Frank
        fühl dich mal geknuddelt und gebusselt

Kommentar

Servus Forum,

dann stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Andrea. Bin nicht so Profi wie manche hier im Forum, aber ich lerne gern. Ich mag sehr hier zu sein. für mich sind hier sehr viele gute tipps dabei.
          Ich mag sehr zu dekorieren. Auch Holzbearbeitung versuche ich mehr und mehr zu lernen. Es macht Spass.
          Ich danke euch allen, dass ihr hier sowas habt und dass ich eure Tipps nutzen kann.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Gruß.

Kommentar

Hallo Andrea, Herzlich Willkommen in der Community. Wenn du fragen hast, frag einfach los! Ich wünsche dir ne schöne Zeit hier bei uns

Kommentar

• Hallo Andrea und herzlich Willkommen - um hier Spaß zu haben muss man kein Profi sein und die tollsten Dinge entspringen oft aus den Ideen der Nichtprofis und dazulernen kann man ja immer - ich wünsch dir hier viel Spaß, Freude und Hilfe auf 1-2-do

Kommentar

• AndyKu auch ich dekoriere gern und bastle gern, egal was man hier macht es wird gebraucht und angenommen. Es gibt immer einige hier, die sich ganz besonders gerade für Dein Projekt interessieren- unsere Interessen hier sind unendlich breit gestreut. Du kannst da gar nix falsch machen, sei uns Willkommen

Kommentar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an alle, die sich in letzter Zeit angemeldet haben.

Kommentar

• Hallo Andrea,

herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast

Kommentar

• Moin moin, ich will mich dann auch mal kurz vorstellen.
                      Mario ist meine Name bin gelernter Klempner arbeite aber als Kraftfahrer.
                      Mein liebstes Baumaterial ist das Holz, und damit bin ich relativ oft im Gange.
                      Da ich aber kein Profi bin hoffe ich doch hier noch einige nützliche Tips und Ratschläge zu erhaschen und wenn ich mal einen Tip habe gebe ich den auch gern weiter.

Kommentar

• Dann freue ich mich auf eine gute "Zusammenarbeit", Hilfreiche Tipps und interessante Fragen von Dir.

Gruß Ricc

Kommentar

Hallo an alle!

Bin über den Blog-Award auf 1-2-do.com aufmerksam geworden. - Ich bin zwar weniger die Heimwerkerin, aber bastele und dekoriere sehr gerne. Wenn der ganze "Weihnachtsstress" vorüber ist, werde ich bestimmt auch mal ein Projekt erstellen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Nadja

Kommentar

• Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern der Community.
                            Ich wünsche euch viel Spass hier.

Kommentar

Hallo, ich bin der Holger. Bin viel gereist in meinem Leben, habe in einigen Laendern gelebt und gearbeitet. Im Moment lebe ich in Ireland. In meinem Haus habe ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet. ( Wieder mal ). Mache alle arbeiten die mit Holz zu tun haben. Im Moment kann ich nicht viel tun, da ich im letzten Jahr einen schweren Motorrad Unfall hatte. Laufe immer noch an Kruecken. Trotzdem versuche ich immer noch an meiner Drechselmaschiene zu arbeiten.

Kommentar

• Hallo Mario und Royter,

Herzlich Willkommen und viel Freude im und am Forum

Kommentar

Lädt...
                                X