Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mannheimskater
    Hallo Hoppel321,
    schön, dass Du da bist. Solange uns hier von den "Eingeborenen" keiner willkommen heisst, müssen wir das wohl selbst erledigen. Also: Herzlich willkommen!!!
    Jo mei, was glaum denn Sie?! Soll ick velleicht morjens um Zehne aufe Tastesn hauen? Nichtsdestowenigertrotz - aus der Nase kommt kein Rotwein: Herzlich willkommen iim Forum Boschum!
    Bei mir ist so: Daddeln am Abend - erquickend und labend!

Kommentar

Hatte leider die letzten Tage arge Schwierigkeiten mein vergessenes Passwort zu erneuern aber Dank an Jan, nun funktioniert es ja wieder.

Kommentar

• Auf Jan ist halt Verlass. Wäre ja schlimm, wenn wir deswegen hier auf Dich verzichten müssten

Kommentar

Hallo,
          nach meiner Trennung und den Umzug in eine neue Wohnung, bin ich auf diese Seite gelandet. Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Deko Ideen.
          Ich heiße Geli, bin Mitte 40 und eine waschechte Rüganerin.

Kommentar

• So, da ich diesen Thread in der letzten Zeit doch eher vernachlässigt habe möchte ich jetzt auch mal alle Neuzugänge herzlich willkommen heißen und hoffe, dass sie hier genau das finden wonach sie schon lange gesucht haben. Solltet ihr das nicht, dann fragt einfach nach und es wird euch garantiert geholfen wenn es uns möglich ist.

Lieben Gruß an alle Neuen von Brutus dem Blauen ;O)

Kommentar

Zitat von Seezebra
              Hatte leider die letzten Tage arge Schwierigkeiten mein vergessenes Passwort zu erneuern aber Dank an Jan, nun funktioniert es ja wieder.
              gern geschehen :-)

Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuen, die den Weg zu uns gefunden haben.

VG Jan

Kommentar

• Zitat von ideensucher
                Hallo,
                nach meiner Trennung und den Umzug in eine neue Wohnung, bin ich auf diese Seite gelandet. Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Deko Ideen.
                Ich heiße Geli, bin Mitte 40 und eine waschechte Rüganerin.
                Hallo ideensucher! Freut mich, Dich hier begrüßen zu können.
                Lieber 'ne Rüganerin, als eine Veganerin!

Kommentar

• Kommen Veganer von der Vega (Wega) ?

Kommentar

• Zitat von Brutus
                    Kommen Veganer von der Vega (Wega) ?
                    Nö, die sind schon wieder weg. Haben nur den Farcel Vega hiergelassen.

Kommentar

Hallo!!

Ich habs jetzt wieder mal versucht ein password anzufordern und es hat fuktioniert!!! endlich!!!!!!!!!!
                      leute ich finde das ganze hier super! ihr leistet tolle arbeit, und man kann viel von euch lernen!!

Kommentar

• Zitat von Yoshi83
                        Hallo!!

Ich habs jetzt wieder mal versucht ein password anzufordern und es hat fuktioniert!!! endlich!!!!!!!!!!
                        leute ich finde das ganze hier super! ihr leistet tolle arbeit, und man kann viel von euch lernen!!
                        Na, dann lerne mal!
                        Lese Dich heute zum ersten Mal - also: Herzlich willkommen!

Kommentar

Hallo!!
                          Ich bin Künni und bin auch auf diese tolle Seite hier gestoßen! Ich heimwerke viel. Besonders im Garten kommt immer wieder was neues dazu: Veranda, Gartenmöbel, aber auch im Haus gibt's immer wieder jede Menge zu tun, was ich meistens keinem Handwerker überlasse! :-)
                          Jetzt fuchs ich mich hier erstmal rein! Wir hören uns!
                          Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentar

Dann reihe ich mich hier in die Riege mal ein: Ein herzliches Hallo auch von mir!

Kommentar

• Seid mir alle herzlich gegrüßt, Neue Brüder und Schwestern im Heimwerken! Werdet bestimmt Spaß haben, und wenn nicht, dann machen wir Euch welchen! Versprochen!

Kommentar

• Zitat von Ekaat
                                Werdet bestimmt Spaß haben, und wenn nicht, dann machen wir Euch welchen! Versprochen!
                                Obs euch passt oder nicht
                                Ne Quatsch, hat Ekaat schon recht.
                                Herzlich willkommen und viel Spaß hier, alles andere ergibt sich von selber

Kommentar

Lädt...
                                X