Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja dann auch von mir ein herzliches kommt herein und Willkommen bei uns an alle Neuen, hoffe und glaube daß ihr euch alle genauso wohl fühlen werdet wie ich

Kommentar

• Hallo diddel30 und JoergBallsieper,

klasse das ihr mit im Forum dabei seid... Herzlich Willkommen...

Kommentar

Hallo diddel30 und JoergBallsieper auch von mir Willkommen bei der tollsten Selbsthilfegruppe im Web ;-)

Dieses Forum macht süchtig also passt auf ;-)
        Ach was! Ihr werdet nicht süchtig, genauso wenig wie alle anderen hier ;-)

Wer is hier süchtig!Ich? Nöööööö, ich doch nicht

Kommentar

hallochen,
          ich sitz in meinen Gartenstuhl und überlege mir grad wie baue ich in mein Gärtchen einen kleinen Backofen, gekoppelt mit einem Grill. Auf meinen Hof habe ich einen sehr großen bebaut..da diese Format aber nicht in meinen Garten passt....suche ich eine schöne Anregung.

Kommentar

• gartenstuhl, stöbere doch mal hier bei und , da findest du bestimmt was

Kommentar

• Hallo Gartenstuhl,

na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schöne Anregungen findest.

Herzlich Willkommen im Forum

Kommentar

• Dann will ich mich auch mal anschließen. Mein wiklicher Name ist Klaus und manchmal hab ich auch so`n Blick wie der Kürbis . Bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder Wir alle leben in einem Eigenheim alle unter einem Dach.

Unser Garten belläuft sich auf 10. 000 m2, wo bestimmt noch einige spannende Projekte entstehen werden.

Bis bald euer Kürbis 04.

Kommentar

• Hallo Klaus,

danke für deine nette Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum... bist ja schon ´ne ordentliche Zeit dabei... also weiter so...

Kommentar

• Hallo Klaus, kommst du bei der Gartengröße überhaupt noch mit dem Mähen nach?

Kommentar

Ich stell mich hier auch mal vor:

Immer wieder habe ich extrem kreative Phasen, die ich nicht mit süßen Hausfrauen-Basteleien befriedigen kann. Ich hab gern richtiges Werkzeug in der Hand. Ich renoviere für mein Leben gern alte Möbel, stosse dabei aber auch mal an meine Grenzen. Nun hoffe ich, dass ich in der Comunity dann immer Ansprechpartner zur Verfügung habe, die auch einer Hausfrauen-Handwerkerin hilfreich zur Seite stehen. Ich freu mich schon darauf.

Kommentar

• Hallo ghazzi,

schön das du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen im Forum

Du wirst ganz bestimmt Hilfe und Tipps im Forum bekommen und finden...

Kommentar

Hallo ghazzi, auch ein herliches Willkommen von mir.
                          Ich wünsch Dir hier, Viel Spass

Kommentar

• Na super , die Mädels hier werden durch eine weitere Handwerkerin unterstützt
                            Viel spaß hier ghazzi

Kommentar

Hallo zuammen, bbin soeben Neumitglied geworden,
                              Ich bzw Wir sind derzeit ein Einfamilienhaus im Wunderscheönem Rheintal zu bauen.
                              Desweiteren haben wir direkt am Rhein in bester Hochwaserlage einen 300m² Garten,
                              von daher ist mein interesse vielseitig Im Innenausbau zum Außenbereich bis hin zu Gartenarbeiten bzw Gartenhäuser aunen usw.

LG Thom

Kommentar

• Dann bist Du hier ja bestens aufgehoben. Beim Garten kann ich Dir zwar nicht helfen (ist nicht mein Ding) aber einen Hausbau haben (neben mir) noch einige andere bereits hinter sich.

Wir freuen und auf Deine/Eure Fragen und interessante Projekte.

Gruß Ricc

Kommentar

Lädt...
                                X