Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo !!!!

dann will ich mal weitermachen mit dem vorstellen. Bin 46 Jahre und komme aus Hessen ( Fulda).Mei Geld verdiene ich als Schlosser.besitze ein Häuschen, eine Frau ,2 Kinder 2 Hunde und ein kleines Grundstück von 10 000 Quadrahtmetern, aufdem bestimmt noch spannende Projekte entstehen werden ..
    Bestimmt brauch ich auch noch den ein oder anderen Tipp....

Dann bis bald

Kommentar

• Herzlich Willkommen hier im Forum Kuerbis04, bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kann dir sagen, es ist ganz toll hier, viele Ideen und Projekte.

Kommentar

• Auch wenn Helloween schon vorbei ist "Kuerbis04" ;O), ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim ersten Stöbern ;O)

Kommentar

• Kleines Grundstück - du neigst zum Untertreiben
          Herzlich Willkommen in die Runde der Neuzugänge - möget ihr viel Spaß hier auf 1-2-do haben und vieles Interessantes finden und/oder hierlassen

Kommentar

• Hallo kuerbiso4, herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum

Kommentar

• Hallo kuerbis04

10 000 Quadratmeter... uff... da kannste noch eine ganze Menge machen

Herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast

Kommentar

• Allen neuen herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Kommentar

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an alle Neuen

Kommentar

• So nun bin ich auch mal dran etwas über mich loszuwerden.
                    Vor Jahrzehnten habe ich mal Schreiner gelernt bin aber nach 2 Gesellenjahren in die Industrie abgewandert. Habe aber immer noch einen relativ gut ausgestatteten Hobbykeller in dem ich mich regelmäsig aufhalte.
                    Auch am Drechseln versuche ich mich gerade mit mehr oder weniger Erfolg.
                    Bin auch bei uns in der Grundschule als Jugendbegleiter mit den Kleinen immer am werkeln
                    herzliche Grüße vom alten Sack

Kommentar

• Hallo alterSack... herzlich Willkommen im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast

Kommentar

Auch von mir ein herzliche Willkommen @alter Sack.
                        He he was n cooler Name

Kommentar

• hallo,
                          ich heiße carmen und arbeite als kunstlehrerin, deshalb mag ich das werkeln mit holz in kombination mit farben besonders gerne, ich bin also nicht die klassische heimwerkerin im herkömmlichen sinn. jedoch finde ich immer selbstgemachtes viel schöner als fertig gekauftes, ich mag induvidualität. ich finde es schön meinen schülern beizubringen was man aus kleinen mitteln selber machen kann.

Kommentar

Berufskraftfahrer mit dem Sinn für Ideen** lach ich kann alles und nichts das war schon immer so**lach** aber ich bastel gerne, baue vieles selbst und habe am Ergebnis so meine Freude sehr zum Ärger der Frau**egal**lol..nun will ich mal schauen was andere so für Ideen haben die ich vieleicht mit einfließen lassen kann** ach jaaaa Hallo liebe Gemeinde**gg

Kommentar

• Herzlich wllkommen allen neuen Mitgliedern hier im Forum.
                              Wünsche Euch viel Spaß hier

Kommentar

• Willkommen alterSack, diddel30 und JoergBallsieper und viel Spaß im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X