Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von AxelMartsch
    ... Meine Grenzen sind nur , wenn die Lösung zu teuer wird.
    Ein vielen bekanntes Motto Aber darum sind wir ja auch Heimwerker. Selbstgemacht ist schöner, besser und oft auch günstiger.

Herzlich Willkommen.

Kommentar

Hallo AxelMartsch, willkommen im Forum.
      Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns.
      Und den wirste haben. Es gibt hier immer wieder viel zu entdecken und man lernt nie aus.

In diesem Sinne "Hau Rein" :-)

Kommentar

• Servus AxelMartsch!

...das ist doch die richtige Einstellung...

Viel Spass hier...

Kommentar

• Hallo Axel hast eine tolle Einstellung und ich denke Du wirst Dich bei uns wohl fühlen

Kommentar

• Hallo Handwerker und Handwerkerinnen,

ich bin gerade durch eine Empfehlung auf die Seite gestoßen. Im www-Land heisse ich PapaBaer und bin 31 Jahre alt. Mein Hobby ist auch gleichzeitig mein Beruf. Jetzt aber nicht lachen, ich bin Hausmeister und leite mein eigenden Hausmeister Service. Darf man hier eigendlich Werbung machen? hmmmm Ich lasse es lieber, wer mehr darüber wissen will kann ja Fragen.
            Vor einigen Monaten hatte ich eine Eingebung und startete einen eigenden Blog. Die Themen drehen sich dabei um Heimwerkeren, Haushalt, Technik und Co.
            In dem Blog berichte ich allerdings nicht aus eigenden Erfahrungen, sondern aus Erfahrungen von Anderen. Leute können über ein Kontaktformular einen Themenvorschlag machen und ich recherchiere dann in der Menschenmenge in der Stadt, Dorf, Garten, und sogar auf Rastplätzen war ich auch schon
            was gibt es über mich noch zu sagen? eigendlich nicht viel. Wer Fragen hat darf diese Natürlich stellen.

Eines habe ich noch vergessen Ich Liebe nicht nur mein Beruf und meine Arbeit, nein an erster stelle steht mein Töchterchen

Kommentar

Hallo,

bin 51 wie mein Name schon sagt und arbeite in meiner Freizeit gerne im Garten. Ich komme aus dem Norden und interessiere mich daneben für Politik und Musik (Jazz).

Viele Grüße

Kommentar

• Hallo PapaBaer und Gaertner51

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das ihr zu uns gefunden habt...

Kommentar

• herzlich willkommen papabear und gaertner51
                  viel spaß im forum

Kommentar

Hallo miteinander.

Ich werde mal sehen ob ich den einen oder anderen helfen kann aber vielleicht brauche ich auch mal Hilfe.Ich bin gerne Handwerker ,am liebsten mit Holz.Ich habe mich in vielen schon ausprobiert,vieles ist gelungen,vieles nicht.Mit der Zeit kennt man seine Grenzen.
                    Viele Grüsse hphili

Kommentar

• Hallo und Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern. Wünsche viel Spass hier im Forum

Kommentar

• Alle neuen User herzlich Willkommen.

Kommentar

Hallo zusammen,

bin froh hier gelandet zu sein und erhoffe mir einige gute Tipps und Ratschläge, da man ja nie auslernt.
                          Auf eine tolle Zeit hier.

Grüße, der Vorschlaghammer

Kommentar

• Willkommen Vorschlaghammer, für Tips und Ratschläge biste hier genau richtig.

Kommentar

• Hallo Vorschlaghammer,

na dann viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen

Kommentar

• Hallöle Vorschlaghammer. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X