Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich willkommen an alle die zu uns gefunden haben

Kommentar

• toll Karin, dass du dich endlich auch angemeldet hast! ich hoffe, dass wir nun mehr unter deinem Namen sehen
      ich liebe auch eulen, nur mit der Ordnung hab ichs nicht so - es lebe das kreative Chaos!!!
      herzlich willkommen in der grünen Großfamilie

Kommentar

• Hallo Karin,

schön das du dich im Forum angemeldest hast und von mir auch ein herzliches Willkommen

Kommentar

• Alle neuen User herzlich Willkommen im 1-2do Forum.

Kommentar

Einen schönen guten Abend,

also nach mindestens 3 Monaten stillem Mitlesen habe auch ich ich mal überwunden mich anzumelden.
            Ich hoffe, dass ich ein bisschen Wissen weiter geben kann und mir auch geholfen wird.

Aktuell ist mein Werkzeugbestand relativ gelb, nur eine Bohrmaschine habe ich von Bosch ( ich hoffe mir wird verziehen).

lg
            Tackleberry

Kommentar

• Hallo Tackleberry, willkommen hier im Forum.
              Schön das Du dich überwunden hast und dich jetzt hier einbringen wilst.

Gelbe Werkzeuge sind keine Schande. Nicht alle hier sind komplett GRÜN veranlagt

Kommentar

• Herzlich willkommen im Forum Tackleberry, ich denke, die meisten hier haben mal mit anderem Werkzeug oder auch mit Billigwerkzeug angefangen, das ist gar nicht verwerflich. Ich muss gestehen, ich habe auch noch reichlich Billigwerkzeug. Na und, für grobe Aufgaben wird es hergenommen und aufgebraucht oder es bleibt in der Kiste liegen, bis es mal einen Notfall gibt. Auch einen Vorteil hat es, wenn man solches Werkzeug noch besitzt, wenn mal jemand kommt und sich was ausleihen möchte, dann bekommt er es ;O)

Kommentar

• Hallo Karin, schön daß Du jetzt auch offiziell hier bist, auch ich liebe alle Eulen-Tiere, bei Fragen zu Serviettentechnik kannst Du Dich gern an mich wenden
                  Tackleberry Du wirst sehen es ist nur von Vorteil daß Du dich zur Anmeldung überwunden hast - und keine Angst wir haben auch nicht nur Bosch Maschinen sondern quer durchgemischt und keiner nimmt das krumm, wenn man das offen sagt

Kommentar

• Hallo Tackleberry,

schön das du dich im Forum registriert hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß und einen guten Austausch miteinander

Kommentar

• Hallo Tackleberry
                      Willkommen hier
                      Habe auch noch einige nicht grüne Maschinen , die werden aber mit der Zeit ersetzt und landen dann im Garten , dafür reichen sie allemal noch aus

Kommentar

• Willkommen Tackleberry, schön das du dich angemeldet hast. Du wirst merken das hier einige nicht alles von Bosch haben, aber das ist nicht schlimm.

Kommentar

Hallo Tacklenerry, Willkommen im 1-2-do Forum.
                          Ich wünsch dir viel Spass hier, hier gibt´s ja immer viel interessantens!
                          Weiterhelfen kein Problem, dafür sind wir ja da!

Auch ein herzliches Willkommen an dich Karin.

Und keine Angst, ich hab auch nicht nur Grüne Maschinen ;-)
                          Billigwerkzeug hab ich auch noch hier herumfliegen, aber wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat, hat jeder mal so angefangen.
                          Muss ja nicht immer teuer sein, aber gut sollt´s sein.

Kommentar

Hallo 1-2-do Freunde,
                            ich bin Handwerker aus Leidenschaft und kenne keine Probleme , sondern nur Lösungen .
                            Außer an Gas geh ich an Alles ran . Meine Grenzen sind nur , wenn die Lösung zu teuer wird.

Kommentar

• Willkommen bei 1-2-do und viel Spaß hier AxelMartsch.

Kommentar

• Hallo AxelMartsch,

schön das du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen im Forum

Kommentar

Lädt...
                                X