Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen und Hilfe gibt es hier immer

    Herzlich willkommen an alle neuen

    Kommentar


    • Hallo Newhouser,

      Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

      Kommentar


      • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum

        Kommentar


        • Herzlich willkommen Newhouser, sicher wirst du hier die erwartete Hilfe und Tipps finden ;O)

          Kommentar


          • nur hereinspaziert, sei uns Willkommen, schau Dich um und wenn Du Fragen hast such Dir einen von uns aus, wir helfen gerne weiter, lernen aber auch gerne von Dir

            Kommentar


              Hallo zusammen,
              ich nütze die Gelegenheit mich in diesem Forum vorzustellen. Mein Name ist Peter. Beruflich als E-Meister unterwegs. Hobbymäßig Arbeite ich gerne mit Holz. Man baut mal ein Beistelltisch oder seine 20 m² Holzterrasse usw. Nebenbei natürlich auch im Garten. Vom Anlegen, Saisonbepflanzung bis Heckeschneiden usw.
              LG Peter

              Kommentar


                Hallo und herzlich Willkommen bei der Heimwerker-Community "Nr.1" in Deutschland.
                Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du wirst viel Spaß bei uns haben.

                Gruß
                Roland.

                Kommentar


                  Hallo,

                  dann stelle ich mich hier auch mal vor.
                  Mein Name ist Martin, handwerklich bin ich Anfänger.
                  Ich habe in nächster Zeit einige kleiner Arbeiten zu erledigen.
                  Mein Schreibtisch muss "überarbeitet" werden und ich bin auf der Suche nach einigen Ideen.

                  So viel von mir erstmal.

                  Kommentar


                  • Dann herzlich Willkommen Martin. Bei der Suche nach Ideen wirst Du garantiert in den Projekten fündig.

                    Kommentar


                      Hallöchen

                      ich bin die Frau von Abe12345 und dachte mir vielleicht wird es auch mal Zeit mich anzumelden und nicht immer über Abe´s Account irgendwo neugierig mit zulesen

                      Ich bin 28, gelernte Digitaldruckerin, komme ursprünglich aus der Nähe von Düren (zwischen Köln und Aachen) und wir wohnen bei Hamburg. Wir haben einen Sohn ( 13 Monate, das viel genannte Langzeit-Projekt) und wenn Sohn es zulässt verbringe ich die meiste Zeit gern mit Häkeln. Vom Topflappen über Decken Stofftiere bis hin zu Muffin Cupcakes und allem möglichen anderen Kram lasse ich gern die Nadeln glühen.

                      Ich bin bei uns im Haus die jenige die auch immer den Pinsel schwingen darf sobald etwas angemalt oder verschönert werden muss. Serviettentechnik gehört da auch dazu auch wenn ich da noch an der Technik feile

                      Ich bin ein Musikjunkie, liebe Ordnung, mag Eulen, das Aussergewöhnliche.

                      Ich hoffe das langt für den ersten Eindruck

                      Liebe Grüße

                      Karin

                      Kommentar


                      • Bei meiner Frau ist die Aktivität hier (arbeitsbedingt) zwar wieder eingeschlafen, aber ich finde es toll, wenn sich hier auch die Partner zu Wort melden. Schließlich sind wir eine große Familie.

                        Herzlich Willkommen Karin.

                        Kommentar


                          Danke Ricc, ich möchte ja auch mal mein eigenes Lob bekommen und nicht nur immer lesen "ach Abe, das ist aber toll bemalt, hast du gut gemacht" ;D

                          Scherz bei Seite, ich denke ihr seit auch objektiver als mein lieber Mann.
                          Sollte der sich wagen mal zu sagen "Schatz das sieht ******* aus" dann bekommt er eine Woche nur Gemüse zu essen

                          Kommentar


                          • Was für eine Strafe. Ist das nicht übertriebene Härte?

                            Kommentar


                              oO Eine Woche Gemüse
                              Dann heißt er aber nicht mehr Schatz sondern Hase, oder ?

                              Kommentar


                                Naja eigentlich heißt er ja eh Hase, Schatz sag ich wirklich selten..

                                Ihr habt ja recht, das ist zu hart. Ausserdem schieß ich mir damit ja ins eigene Knie:
                                das Grünzeug will ja zubereitet werden und mitessen müsst ich ja dann auch noch weil ich mach mir ja nicht extra was..

                                Nein nein er darf hier seine Meinung schon kund tun ohne die Bratpfanne zu spüren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X