Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstehe ich nicht!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe grade ein neues Thema veröffendlicht und habe das Forum "Community Talk" gewählt.

Wenn ich nun im Forum bin und keinen Filter setze, erschein das Thema aber nicht, sondern nur wenn ich den Filter Community Talk setze.

Das finde ich doof, da ich vermute, dass die meisten keinen Filter setzen und mein Thema ist doch sooooooooooooooooo wichtig und dann findet das keiner!!!!
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bueckeburger,

wenn Du Dein Thema in den Communitytalk - Sonstiges setzt, bleibt es dort. Da es Talk ist. Wenn Du es in einen anderen Bereich des Forum setzt, zum Beispiel Fräsen oder Bastelideen, dann erscheint es auch auf der Forumsseite.

Wenn ich Dir ein Thema, was versehentlich in eine falsche Kategorie gerutscht ist, verschieben soll, tue ich das gern.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JA bitte, es geht um "Das endlose Haus"

bitte so verschieben, dass es ganz normal im Forum angezeigt wird.


DANKE