Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

??Schnappes??

benjyhh
Alter Hase
Inspiriert von der kleinen Disskussion im " Produkte der Marke Ryobi" würde mich mal interessieren, was ihr so nach und bei dem Werkeln trinkt....
56 ANTWORTEN 56

benjyhh
Alter Hase
Also ich bevorzuge nen echten "Cuba Libre".
Der ist natürlich mit HavanaClub, CokaCola, Limette und ein wenig Eis...
Mischungsverhältnis: zwischen 3CL und 6CL... je nach Lust und Laune!

Beim Werkeln vergesse ich meistens was zu trinken... aber sonst ist es meistens Wasser und ganz selten mal n Bierchen!

Brutus
Platinmitglied
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Weil meine Leber aber beim Trinken viel Arbeit bekommt und mir andererseits das Heimwerken Vergnügen bereitet sollte doch eher das Vergnügen an erster Stelle stehen ;O)

Kaffee schwarz oder Wasser mit Bewegungsperlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich oute mich mal mit Bier. Nur, wenn's ganz heiß ist, Wasser, halbbewegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sag dazu mal nüschts 🙂 Glaubt mir eh keiner.

froschn
Diamantmitglied
Ich liebe Volvic Kirsche und Mango-Lassi. Und nach der Arbeit trinke ich gerne mal ein Radler.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich halte mich auch traditionell an Bier, am liebsten Weizen hell oder nen Radler aber beides eiskalt bitte. Wasser bekommt das Zwergkaninchen.
Wichtiger sind für mich allerdings die Glimmstängel, ohne die fängts zittern an und die Arbeit ist später nicht zu gebrauchen. emoticon.rolleyes.title
2182.attach

benjyhh
Alter Hase
Das Rauchen habe ich am 08.06.2008 aufgegeben (EM: Deutschland-Polen 58. Minute)
🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benjyhh:
Das Rauchen habe ich am 08.06.2008 aufgegeben (EM: Deutschland-Polen 58. Minute)
🙂


Wie das Leben so spielt^^ Ich habe während der Afika-WM bei unseren Spielen sogar vorm Tv geraucht, normalerweise rauche ich nur ausserhalb des Hauses.

benjyhh
Alter Hase
Hättest ja auch den Fernseher mit raus nehmen können... Wetter war ja gut 😉