Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??Schnappes??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ??Schnappes??

Inspiriert von der kleinen Disskussion im " Produkte der Marke Ryobi" würde mich mal interessieren, was ihr so nach und bei dem Werkeln trinkt....

• Also ich bevorzuge nen echten "Cuba Libre".
    Der ist natürlich mit HavanaClub, CokaCola, Limette und ein wenig Eis...
    Mischungsverhältnis: zwischen 3CL und 6CL... je nach Lust und Laune!

Beim Werkeln vergesse ich meistens was zu trinken... aber sonst ist es meistens Wasser und ganz selten mal n Bierchen!

Kommentar

• Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Weil meine Leber aber beim Trinken viel Arbeit bekommt und mir andererseits das Heimwerken Vergnügen bereitet sollte doch eher das Vergnügen an erster Stelle stehen ;O)

Kaffee schwarz oder Wasser mit Bewegungsperlen.

Kommentar

• Ich oute mich mal mit Bier. Nur, wenn's ganz heiß ist, Wasser, halbbewegt.

Kommentar

• Ich sag dazu mal nüschts Glaubt mir eh keiner.

Kommentar

• Ich liebe Volvic Kirsche und Mango-Lassi. Und nach der Arbeit trinke ich gerne mal ein Radler.

Kommentar

Ich halte mich auch traditionell an Bier, am liebsten Weizen hell oder nen Radler aber beides eiskalt bitte. Wasser bekommt das Zwergkaninchen.
              Wichtiger sind für mich allerdings die Glimmstängel, ohne die fängts zittern an und die Arbeit ist später nicht zu gebrauchen.

Kommentar

• Das Rauchen habe ich am 08.06.2008 aufgegeben (EM: Deutschland-Polen 58. Minute)

Kommentar

Zitat von benjyhh
                  Das Rauchen habe ich am 08.06.2008 aufgegeben (EM: Deutschland-Polen 58. Minute)
                  Wie das Leben so spielt^^ Ich habe während der Afika-WM bei unseren Spielen sogar vorm Tv geraucht, normalerweise rauche ich nur ausserhalb des Hauses.

Kommentar

• Hättest ja auch den Fernseher mit raus nehmen können... Wetter war ja gut ;-)

Kommentar

Da haste recht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Zur Em dann...

Kommentar

• Wir haben draußen geguckt. Zumindest im Partyram bei offener Tür. Ganz draußen ging beim ersten Versuch voll blendent in die Hose. Dazu natürlich Glimmstäbe und die eine oder zweite verdünnte Cola. Pur vertrage ich sie einfach nicht.

Kommentar

Die verdünnte Cola lässt sich dann wohl als "Beam" übersetzten denke ich? Oder liege ich da falsch?

Kommentar

• Zitat von Priamos81
                            Ich halte mich auch traditionell an Bier, am liebsten Weizen hell oder nen Radler aber beides eiskalt bitte. Wasser bekommt das Zwergkaninchen.
                            Wichtiger sind für mich allerdings die Glimmstängel, ohne die fängts zittern an und die Arbeit ist später nicht zu gebrauchen.
                            voila! un homme!

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
                              Ich sag dazu mal nüschts Glaubt mir eh keiner.
                              Sach jetzt nich, Du säuftst beim Basteln Biehm!

Kommentar

Lädt...
                              X