Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee-Quatsch Nr. 09- Wir sind bei Euch

GeneralBaba
Goldmitglied
Heute möchte ich mal den Kaffeequatsch eröffnen.


http://www.kaffee-quatsch.de/

Also haut rein!!!!!!!!!
1.486 ANTWORTEN 1.486

froschn
Diamantmitglied
Erste!!!!!!

Brutus
Platinmitglied
Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel


Frösche können nicht so gut zählen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Froschn:
Frösche können nicht so gut zählen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)


Na, Du auf jeden Fall und immer 😉

Brutus
Platinmitglied
Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?


Hab ich mit meiner kleinen grünen Knipskiste gemacht. Die Möwe war totaler Zufall, ich hab grad ein bisschen geträumt und in den Himmel geschaut, als Fynni ein Stückchen Brötchen runtergefallen ist. Und da es total sandig war, hat er es verfüttert. Da kam dann ein ganzer Haufen Möwen an und ich hab einfach mal geknipst.
Die Libelle haben wir im Wald entdeckt. Sie hatte gerade "eingeparkt" und ihre Flügel angelegt. Weil sie so schön still gehalten hat, konnte ich prima fotografieren.
Lustigerweise hat Skipper auch ein Libellenfoto gemacht, das ist sensationell geworden. Im Flug erwischt und gestochen scharf. Ich weiss nur nicht, wo es abgeblieben ist. Seine Fotos scheinen verschwunden zu sein.

Brutus
Platinmitglied
Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
Schicke es dir gleich mal an Privat.

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
Schicke es dir gleich mal an Privat.


Ist ja witzig. Ja, das mach mal. Und an Ricc musst Du es dann auch schicken, okay?