Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee-Quatsch Nr. 09- Wir sind bei Euch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaffee-Quatsch Nr. 09- Wir sind bei Euch

Heute möchte ich mal den Kaffeequatsch eröffnen.

http://www.kaffee-quatsch.de/

Also haut rein!!!!!!!!!

• Erste!!!!!!

Kommentar

• Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel

Kommentar

• Zitat von Brutus
        Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel
        Frösche können nicht so gut zählen

Kommentar

• Zitat von Froschn
          Frösche können nicht so gut zählen
          Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus
            Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)
            Na, Du auf jeden Fall und immer

Kommentar

• Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?

Kommentar

• Zitat von Brutus
                Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?
                Hab ich mit meiner kleinen grünen Knipskiste gemacht. Die Möwe war totaler Zufall, ich hab grad ein bisschen geträumt und in den Himmel geschaut, als Fynni ein Stückchen Brötchen runtergefallen ist. Und da es total sandig war, hat er es verfüttert. Da kam dann ein ganzer Haufen Möwen an und ich hab einfach mal geknipst.
                Die Libelle haben wir im Wald entdeckt. Sie hatte gerade "eingeparkt" und ihre Flügel angelegt. Weil sie so schön still gehalten hat, konnte ich prima fotografieren.
                Lustigerweise hat Skipper auch ein Libellenfoto gemacht, das ist sensationell geworden. Im Flug erwischt und gestochen scharf. Ich weiss nur nicht, wo es abgeblieben ist. Seine Fotos scheinen verschwunden zu sein.

Kommentar

• Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
                  Schicke es dir gleich mal an Privat.

Kommentar

• Zitat von Brutus
                    Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
                    Schicke es dir gleich mal an Privat.
                    Ist ja witzig. Ja, das mach mal. Und an Ricc musst Du es dann auch schicken, okay?

Kommentar

• brutus du alte landratte.... da bist du ja endlich wieder ...... wird ja auch mal zeit

Kommentar

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Brutus, die Bilder von froschn sind wirklich Klasse

Kommentar

• Hi Skippy, da bin ich grade im falschen thread gelandet. Jetzt aber hier: weisst Du, wo Deine Fotos hin sind?

Kommentar

• Zitat von Tueffler123
                            Da gebe ich Dir vollkommen Recht Brutus, die Bilder von froschn sind wirklich Klasse
                            Danke, Tueffler.

Kommentar

• Zitat von chefskipper
                              brutus du alte landratte.... da bist du ja endlich wieder ...... wird ja auch mal zeit
                              Ja genau, Mahl-Zeit ;O)
                              Bin auch schon fast zur Wasserratte übergegangen bei so viel Wasser ;O)

Kommentar

Lädt...
                              X