Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion Retro-Trainingsjacke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Kennt jemand die Aktion mit Retro-Trainingsjacke und Retro-Fussball (beim Kauf eines Akkuschraubers......). Habe vor ca. 6 Wochen den Coupon abgesandt. Heute bekam ich statt einer Retro-Trainingsjacke einen Retro-Fussball.... Auf mein Mail hat noch keiner reagiert. Wer hat ähnliches erlebt?
10 ANTWORTEN 10

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Knoedel,

passiert leider ab und an, das was Falsches rausgeschickt wird.
Der schnellste Weg den Fehler zu bereinigen ist die Coupingabteilung anzurufen.

Rufnummer: 07191 / 344 380, erreichbar in der Woche zwischen 8 und 17 Uhr.

Gruß Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie lange sind eigentlich die Bearbeitungszeiten?
Ich hab meinen Coupon vor ca. 5 Wochen weck geschickt.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
eigene Erfahrung: nach 14 Tagen wars da. Weiss aber auch, dass es schon mal wesentlich länger dauert. Hängt mit dem Ansturm auf die Zugabe zusammen.
In Deinem Fall ruhig mal anrufen und nachfragen.

Gruß
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf dem Coupon welchen du eingesendet hast sand drauf das falls die Retro Jacke vergriffen ist Automatisch der Fußball zgesannt wird. Aber ruf doch einfach mal an und laß es dir von den Jungs und Mädels an der Hotline erklären.Es kann vorkommen das aufgrund besonders hohem Zuspruch auf die Coupons die Wartezeit auch mal bis zu 10 Wochen dauern kann das ist aber eher die Ausnahme. normal sind ca. 2Wochen.

Brutus
Platinmitglied
Gibt es die Aktion noch ?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Brutus,

diese Aktion ist bereits am 31.07 2010 ausgelaufen.

Momentan gibt es eine Aktion, die aber nicht von allen Märkten angeboten wird. Die Laufzeit ist von KW 33 bis KW 41.
Beim Kauf eines der 11 Aktions-Bestseller von Bosch ab 99 Euro erhält der Käufer einen Einkaufsgutschein über 20 Euro. Bitte hier aber vor dem Kauf nachfragen ob der Markt an dieser Aktion teilnimmt.
Nach Kauf erhält man zunächst einen Coupon, der mit Kopie des Kaufbelegs an die angegebene Adresse ( auf Coupon ) eingeschickt werden muss. Von dort wird dann ein Gutschein über 20 Euro zugeschickt, der im Markt wo das Gerät gekauft wurde, oder einem anderen Markt derselben Kette eingelöst werden kann.

Markus_H

Brutus
Platinmitglied
Na dann werden wir mal schauen wo mitgemacht werden kann, danke ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Na dann werden wir mal schauen wo mitgemacht werden kann, danke ;O)

Schaun wir mal, dann sehen wir....

Brutus
Platinmitglied
Brauch'ste auch so'ne Jacke ?