Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch- Aktionsangebote nur für Vollzahler ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe im April den Zweigang-Akku-Bohrschrauber PSR 18 Li-2 mit 25 % Rabatt erstanden. Gleichzeitig habe ich aus dem Bosch-Prospekt "Raus aus dem Winterschlaf" einen Anforderungs-Coupon für die Zusendung eines kostenlosen Zweit-Akkus entnommen und mit dem Kaufbeleg an Bosch gesandt.
Jetzt habe ich von Bosch einen negativen Bescheid erhalten, weil ich nicht den vollen Preis (UVP) bezahlt habe. Wer hat Ähnliches erlebt? Seit wann werden preisbewußte Käufer von Herstelleraktionen ausgeschlossen?
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Hallo doitnow,

wir fragen für Dich nach.

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon an einigen Aktionen von Bosch teil genommen. Hat auch jedes mal geklappt mit den bescheinigungen die ich eingeschickt habe. Mal ein Bohrerset, oder ein Schleifpapierset, alles kein Thema. Als ich dann die belege von meinem neuen Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2 eingeschickt habe um den kostenlosen Akku zu bekommen, gab es auch einen negativen Bescheid. Als ich mir jetzt einen 18 V Akkuschrauber zugelegt habe, ist die Entscheidung auf einen Metabo gefallen. Obwohl ich sehr zufrieden mit meinen Bosch (GRÜN) Geräten bin.
MOIN MOIN

Susanne
Goldmitglied
Lieber doitnow,

mit diesen Aktionen macht Bosch jährlich über 100.000 Kunden glücklich. Du kannst Dir vorstellen, wie hoch der entsprechende Organisationsaufwand ist, zumal unsere Kunden bei der Wahl des Produktes komplette Freiheit haben.

Daher sind für die Aktionen klar definierte Kriterien formuliert, die für eine Teilnahme erfüllt sein müssen. Ein Kriterium ist der Mindestrechnungsbetrag.

Die Teilnahme-Kriterien dienen der schnellen Verarbeitung, sowie der Vermeidung von Missbrauch, und sie sind ausdrücklich in den Aktionsunterlagen angegeben, wie Du im beigefügten Bild sehen kannst.

Sind diese Kriterien nicht erfüllt, kann das Produkt leider nicht versendet werden. Der Kunde erhält dann den Informationsbrief mit dem Absagegrund.

Liebe Grüße

Susanne
1948.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.
Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung zum Thema Coupon-Aktionen in der
Gebrauchsgüter-Branche bitte ich Sie einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=149701

Die Umfrage richtet sich an Personen, die schon mal an einer Coupon-Aktion von Gebrauchsgüter-Unternehmen teilgenommen haben.
Dabei werden unter Coupon-Aktionen alle Aktionen verstanden, bei denen ein Gutschein die Konsumenten zu
einem preisreduzierten oder kostenlosen Erwerb eines Produktes unter Beachtung bestimmter Einlösebedingungen berechtigt.

Die Umfrage dauert in etwa 8 - 10 Minuten.
Selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten oder IP Adressen gespeichert!

Herzlichen Dank für die Entscheidung, ein wichtiger Teil meiner Diplomarbeit zu werden und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!