Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Arbeit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß das gehört hier eigendlich nicht hin aber ich will nichts unversucht lassen!

Anhand meiner Projekte könnt ihr schonmal einen kleinen Eindruck von meinem Können bekommen.
Ich bin 28 Jahre alt und Wohne zwischen Hamburg und Bremen, Ich bin KFZ-Elektriker und habe zuletzt im Fahrzeugbau gearbeitet Schweißen, auch WIG ist für mich kein Problem. Einen Lehrgang zum Fluggeräteelektriker darf ich auch zu meinem wissen zählen. Auch bei Arbeiten mit Holz habe ich kein Brett vor dem Kopf. Im Büro habe auch schon gearbeitet wobei ich nur leichte tätigkeiten erledigen sollte (telefon, Aktenablage, Rechnung schreiben...) Ausserdem bin ich geübt im Umgang mit Kunden.
Ich bin im besitz aller Führerscheinklassen (ausser Bus) und bin bereit länger Arbeitswege auf mich zu nehmen. Sollte jemand noch weitere Daten benötigen, einfach eine Nachricht senden

Es wäre toll wenn ihr mir auch bei diesem Problem helfen könntet, wie auch schon bei einigen anderen

Vielen Dank
Jörn
9 ANTWORTEN 9

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
hast Du eigentlich schon was gefunden inzwischen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nee,leider nicht!
aber so wie es jetzt aussieht kann ich ab januar eine umschulung machen, hab nächsten monat ein eignungstest bei der rentenversicherung
mal sehen was dann noch so passiert...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
da wünsch ich Dir viel Erfolg und das Quäntchen Glück um dann nen Job zu bekommen! Geht ja hoffentlich weiter aufwärts ... wenn auch nur in kleinen Schritten.

Eignungstest bei der Rentenversicherung? Erst Rente mit 67 und nun muß man sich auch noch dafür Eignen, wird ja immer schlimmer ... Scherz am Rande, sorry aber langsam ertägt man das nur noch mit Humor 😉

Susanne
Goldmitglied
Das stimmt. Caad10, was für eine Umschulung planst Du?
Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bist Metaller? Will mich mal in meinem Kundenkreis umhören, ob jemand zur Verstärkung oder als Ersatz für einen Blödmann gesucht wird. Den Blödmann solltest allerdings Du dann nicht machen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, nach dem angeblichen Fachkraftmangel (die ganzen Arbeitslose, Umschüler, Kurzarbeiter...lassen wir mal weg) sollen Metaller demnächst wieder arg gefragt sein. Muss ich gleich mal nach ner Lohnerhöhung fragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@jogi
Ja, ich sehe das auch nur noch mit humor... geht nicht anders
Eignugstest zur umschulung und die DRV ist kostenträger

@ susanne
Ich habe da schon ein paar vorstellungen aber noch nichts konkretes, kommt auch ein wenig auf den eignungstest an

@ Ecki
Wenn die arbeit stimmt mache ich sogar den Blödman;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
@ Ecki
Wenn die arbeit stimmt mache ich sogar den Blödman;-)

Ich meinte, daß Du den Blödmann ersetzen sollst, damit da kein Blödmann mehr ist.
Versuche mal
Lisega, Zeven
PV Automitive, Zeven
Vemag, Verden
Focke&Co, Verden
Schmiedbauer, Verden
Thom, Verden
Mehr fallen mir zunächst nicht ein. (Ist doch richtig, daß Du zwischen Hamburg und Bremen wohnst?)
Gruß
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jörn,
Kürzlich habe ich eine Seite für http://jobs.renego.de" TARGET="_blank">%22http://jobs.renego.de/%22" TARGET="_blank">http://jobs.renego.deJobsuhe[/url] gefunden. Dort gubt es viele Angeboten.
Viel Glück.