Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerprojekt-Schaschlikspieße-Sitzmöbel ?

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo an alle da draußen.
Ein vorgegebenes Projekt ist ein vorgegebenes Projekt oder ??
Ecki ich möchte dir nicht zu nahe treten aber :Schaschlikspieße sind keine Sitzmöbel:
Auch bei der größten Fantasie, die halten nicht wenn man sich draufsetzt.emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
8 ANTWORTEN 8

Holzwurm8686
Goldmitglied
Vielleicht wenn man genug hat kann man sich einen Stuhl raus bauen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte beim Einstellen nicht zuende gelesen und sah nur Sommerprojekt, und das isses ja?
Bin ja mal gespannt, ob ich Stimmen erhalte, und wenn wider Erwarten doch, wie viele...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... macht nichts Ekaat, Schaschlykspieße sind trotzden cool, auch wenn es kein richtiges Projekt ist. Und meine Stimme, wenn auch nur symbolisch, bekommst du, schon allein für deine Aktivitäten rund um 1-2-do.com. Liebe Grüße Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Petra:
... macht nichts Ekaat, Schaschlykspieße sind trotzden cool, auch wenn es kein richtiges Projekt ist. Und meine Stimme, wenn auch nur symbolisch, bekommst du, schon allein für deine Aktivitäten rund um 1-2-do.com. Liebe Grüße Petra

Geht mir 'runter, wie Schaschlik!
Danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Hatte beim Einstellen nicht zuende gelesen und sah nur Sommerprojekt, und das isses ja?
Bin ja mal gespannt, ob ich Stimmen erhalte, und wenn wider Erwarten doch, wie viele...

Nachtrag: Es hieß nicht »Sitzmöbel«, sondern »Gartenmöbel«. Im weitesten Sinne sind auch Gabeln und Messer Einrichtungsgegenstände, also Möbel.
Damit ich nicht mißverstanden werde, ich will mich hier nicht verteidigen, oder die Spieße zu dem Projekt schön reden. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ekaat, mit fällt auf, wenn du deine Spieße alle hochkant auf einem Brett befestigst, hast du ein prima Fakirbett und das ist nun wirklich ein klasse Möbel! 🙂
Liebe Grüße Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Nachtrag: Es hieß nicht »Sitzmöbel«, sondern »Gartenmöbel«. Im weitesten Sinne sind auch Gabeln und Messer Einrichtungsgegenstände, also Möbel.


Richtig! Wenn die Frau mit einem neuen Suppenlöffel nach Hause kommt meckert man ja auch: "Kein Bier im Haus, aber neue Möbel kaufen." emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Petra:
Hallo Ekaat, mit fällt auf, wenn du deine Spieße alle hochkant auf einem Brett befestigst, hast du ein prima Fakirbett und das ist nun wirklich ein klasse Möbel! 🙂
Liebe Grüße Petra

Bingo!!! Das habe ich ürigens auch Susanne in etwa erzählt, als sie bei mir war. Möbel sind eben nicht nur zum Vermöbeln!!! Gehe Mal in den KK mit solchen Antworten. Kriste massig Zuspruch....