Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo Boschgeräte günstig kaufen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollte mir 2 elektrowerkzeuge von bosch zulegen.
gibt es eigendlich,da sich hier so vieles um bosch dreht
irgendwelche "geheimtips",wo man die geräte besonders günstig
oder noch zubehör obendrauf bekommt?

wo kauft ihr eure (Bosch)Geräte?
53 ANTWORTEN 53

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich suche viel bei www.billiger.de. Habe da z.B. den Bosch GSR 14,4 V 3,0Ah mit jeder Menge Zubehör für 248,00 Euro bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe meine letzte Maschine bei P_aktiker bei der 20% Aktion auf alles was nen Stecker hat gekauft. War die günstigste Variante. Ging aber nur mit Kundenkarte. Diese kostet nix und kann am Infoschalter beantragt werden. Sofort zum Einkauf einsetzbar. Habe meine besten Schnäppchen im Materialbereich bei P_aktiker gemacht. Grüße aus Oberfranken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit diesem 20%-Rabatt geht man dann ins Bauhaus, die unterbieten jeden Preis (auch bei Aktionen) um nochmal 12%. Gut, wenn man beides in der Nähe hat. Für meine Paneelen wollten sie mir fast noch Geld mitgeben emoticon.teeth_smile.title

benjyhh
Alter Hase
Falls Bauhaus aber im Regulären Preis günstiger als Praktiker ist, gehst du zu Praktiker mit einem Angebot (email-Preisanfrage) und bekommst auf den günstigeren Bauhaus-Preis 20%!
Mein Beispiel bei ner Bosch PST 900 PEL:
regulärer Praktiker Preis: 99,- Euro
Bauhaus Angebot: 79,- Euro
Praktiker mit 20% Preisgarantie: 63,- Euro....
Hornbach soll auch günstig sein... einfach ne email an den nächsten markt und gucken...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Praktiker nur, wenn´s 20 % Rabatt gibt, sonst ist es meistens zu teuer. Die Zubehöraktionen sind ja vielfach von Bosch initalisiert, da gibts dann das Zubehör überall mit dazu, egal wo man kauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
robinson:
Bei Praktiker nur, wenn´s 20 % Rabatt gibt, sonst ist es meistens zu teuer. Die Zubehöraktionen sind ja vielfach von Bosch initalisiert, da gibts dann das Zubehör überall mit dazu, egal wo man kauft.



Ich habe schon einige Sachen gefunden, die sind trotz 20% noch teurer. Darum bin ich im Bauhaus Stammkunde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bei Globus. 🙂 Wobei bei größeren Anschaffungen schon verglichen wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok danke für die vielen antworten.
bauhaus haben wir hier leider nicht.
nur praktiker + obi.
funktioniert dies auch bei obi?;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt darauf an, ob sie eine "Tiefpreisgarantie" haben und diese auch für Aktionen der anderen gilt.

Ein Blick ins Netz: Nein, bei OBI gibt es keine generelle Tiefpreisgarantie.