Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerprojekt Einstellen

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo Leute

Gestern hab ich den ganzen Tag an mein Sommerprojekt gearbeitet, was gar nicht so einfach war. Nicht die Arbeit an den Möbel sondern das erstellen der Fotos und des ganzen Berichtes. Was auch nach und nach gelang, was aber frustrierend ist, dass das alles auf einmal bei den Projekten landete. Heute hab ich`s noch mal probiert und wieder nicht`s. Kann das einer von der Comjunity mal in Ordnung bringen denn ich bin in der nächsten Zeit nicht Online aus Beruflichen gründen ?!.
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=SrnsklSWf5E"][/VIDEO]
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Lieber GeneralBaba,

ich hatte Dir schon geschrieben, dass wir uns darum kümmern.
Die Technik arbeitet gerade daran.
Das kriegen wir schon hin!! Keine Sorge! 🙂

Viele Grüße

Susanne

GeneralBaba
Goldmitglied
Ja ich weiss Susanne und Danke dir schon jetzt. Aber leider zu meinem Leitwesen muss ich gestehen das ich ganz schön nervös werde wenn das nicht gleich beim ersten mal klapt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du hättest bei mir am 12.06.2010 sein können, hättest Du diese Befürchtung nicht mehr. Man sollte Susanne in Düsanne umbenennen! Sie fegt sehr selbstbewußt mit Nachdruck durch alle Schneiden und Furchen in der Community! Kannste glauben, und Ihr anderen, die das lesen auch. Euer Anliegen muß natürlich Hand und Fuß und etwas Kopf haben. Bei Dir, Baba, wird es schon klappen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da stimme ich Dir zu Ekaart_Oyten, da konnte man(n) Susanne voll in Action sehen. 🙂