Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bosch-rucksack ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin,
mein sohn hat auf einer tombola einen rucksack mit der aufschrift "bosch" gewonnen.
die preise der tombola wurden von verschiedenen firmen gesponsort, so das niemand mehr wußte, wo man einen solchen rucksack nochmal herbekommt.
kann mir jemanf helfen ???
der rucksack ist schwarz mit roten nähten.

lg
wolfgang
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi woffel72!

Wir haben für Dich bei Bosch nachgeforscht: Es gibt zumindest von der grünen Serie keine entsprechenden Rucksäcke. Daher muss ich Dich an dieser Stelle enttäuschen: Einen Rucksack kann ich Dir leider nicht nachbestellen bzw. zukommen lassen. Allerdings werden wir die Idee als Vorschlag für z.B. Fanartikel aufnehmen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Sascha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kann auch nicht sagen, ob er vielleicht sogar von der "bosch-auto-abteilung" oder so ist.
aber als fan-artikel isses klasse:-)

danke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Gefunden habe ich ihn im Netz: hier z.B.. Ich glaube allerdings, dass du eine Bohrmaschine mitkaufen musst emoticon.teeth_smile.title

Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Link geht leider nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab einen hier gefunden. Aber eben mit Werkzeug dazu.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bei mir schon emoticon.confused.title

Hier noch Mal so: http://afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%...

Ist allerdings vergriffen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei mir geht der link auch nicht.

gnagflow
Silbermitglied
Hallo die rucksäcke gab es bei den grünen von Bosch. Als Promotor bekam man bei fast jeder Schulung einen. Ich verwende täglich einen um meine Pausenbrote und den Rest zur Arbeit zu bringen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Was mir ja felht wär eine schöne Kühltsche für den Bau wo auch mal ein bisschen was rein geht weil im Sommer hab ich sehr sehr viel durst wenn ich auf dem Dach steh und es müssen auch ein paar Fächer dran sein. Das wär doch mal liebes Bosch Team 😉