Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch Nummer 5

froschn
Diamantmitglied
Auf besonderen Wunsch einiger einzelner Leute eröffne ich hiermit den fünften Kaffeeklatsch (---KK---), in dem man sein ganzes dummes Zeug loswerden kann, das eindeutig nicht in andere Foren gehört.
Also los Leute! Ran an die Tasten!
1.496 ANTWORTEN 1.496

froschn
Diamantmitglied
Nummer fünf lebt !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, kennste den Film auch?! Mehr Input, Leute. Is schon 'ne halbe Stunde offen!
Mein Bein ist schon seit 4 Wochen offen, und keiner kommt!

froschn
Diamantmitglied
Ja, nicht nur den Film. Mein betrunkener Nachbar aus Haus Nummer 5 kam auch letztens auf die Idee, mit dem Spruch die ganze Straße zusammenzubrüllen. Nachts um halb 4!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, jedenfalls lebt er noch, oder habt Ihr ihn erschlagen?

froschn
Diamantmitglied
Ich wollte ihm erst meinen Sohn auf den Hals hetzen, der ist nämlich bei dieser Aktion wach geworden und hatte ziemlich schlechte Laune. Aber wenn einer betrunken ist, ist er mir in so einem Fall zu unberechenbar.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Froschn, Bild mach ich gleich.

Hallo Eckes (Edelkirsch) war aber ein komisches Rezept, ich koch doch nicht in der Mülltonne, bin doch nicht Oskar.

Und hier ab jetzt "Mambo Number 5"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnuffismama das war auch das beste was Du machen konntest.

Betrunkene sind wirklich unberechenbar. Es kommt dabei auch immer auf die Promille an.

Brutus
Platinmitglied
Tueffler123:
schnuffismama das war auch das beste was Du machen konntest.

Betrunkene sind wirklich unberechenbar. Es kommt dabei auch immer auf die Promille an.


Hallo Tueffler, der Hund meines Neffen heißt "Promille"

Brutus
Platinmitglied
schnuffismama:
Mein betrunkener Nachbar aus Haus Nummer 5 kam auch letztens auf die Idee, mit dem Spruch die ganze Straße zusammenzubrüllen.


Ekaat, wohnst du nicht unter Hausnummer 5 ?