Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielen Dank...

chefskipper
Silbermitglied
Liebes Boschteam,

wie Weihnachten kommt es einem vor. Der Postbote klingelt und ein riesen Packet steht vor der Tür.
Die Aufregung ist schon seit Tagen riesengroß. Endlich ist es so weit!
Schnell zur Schere gegriffen und aufgemacht.
Uiii in dem Packet ist ja noch ein Paket ...

Ein Bosch Farbsprühsystem.

Ich möchte mich GAAANZ doll bedanken!!!!!

Erste Tests werden bei dem Wetter sicher schnell folgen.
Das Bott ist zwar leider schon fertig, aber sicher finde ich auch was anderes.

Liebe Grüße
Chefskipper
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper auch an Dich meinen herzlichen Glückwunsch für's Feinsprühgerät

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... mit was haben sie Dir gedroht, dass Du so lange still gehalten hast?

😛

Imker22
Silbermitglied
An Chefskipper

Erstmals gratulation das du das Farbsprühgerät gewonnen hast und möchte dir nur sagen das du viel Freude mit deinen Gerät haben wirst, ich hab das PFS 55 und bin bis jetzt sehr zufrieden und hab gestern grad wieder damit gearbeitet und hab für meine Imkerei 10 Zargen gestrichen und habe insgesamt nur zwei stunden gebraucht (mit eingerechnet sind auch die Reinigung zwischen den Farbwechsel) und auch die Reinigung danach war nicht gerade aufwendig, vorausgesetzt der lack ist auf wasserbasis und kann mit wasser entfernt werden was die lacke die verwendet habe auch sind. Verwendet habe ich die Hausmarke Renovo Moosgrün und Schwedenrot und war auch mit den Ergebnis sowie mit der Farbe zufrieden und auch die kurze Arbeitszeit war im gegensatz zum streichen mit den Pinsel oder auch mit der Rolle
und was noch super ist das obwohl ich zwei schichten farbe aufgetragen haben ist die trocknungszeit sehr kurz (nach 10min konnte ich die zargen anfassen und es war alles trocken, das ist super, mit den pinsel oder der Rolle nicht erreichbar). Also chefskipper viel spaß mit deinen PFS 65 und ich hoffe wir werden noch viele projekte sehen wo deine pfs 65 im einsatz war.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi chefskipper! Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit dem Gerät- mach ruhig ein paar Fotos von den Ergebnissen - vielleicht wird das ja auch ein (Gartenzaun-) Projekt?

froschn
Diamantmitglied
Liebes Bosch-Team, ich möchte mich mal schnell anschliessen und Euch auch ganz herzlichen Dank zu meinem Preis, dem Laser-Entfernungsmesser, sagen.
Das ist wirklich ein klasse Gerät, sogar absolut narrensicher - böse Zungen würden sagen, sogar was für Blonde. (ich sag jetzt besser nicht, von wem der Spruch kommt!!!)
Auf jeden Fall tausend Dank für diesen tollen Gewinn!!!

chefskipper
Silbermitglied
Na dann hats ja die richtige bekommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neid der Besitzkosen: Ich komme mit meiner Druckluftpistole ganz gut klar, und Entfernungen schreite ich ab.
Glückwunsch - Ihr habt ja auch was dafür getan...

froschn
Diamantmitglied
He, Skippy, jetzt hast Du Dich selbst geoutet. ICH hätte Dich NIE verraten!!!;)

froschn
Diamantmitglied
P.S. Ekaat, wenn Du es mal genauer messen willst, leih ich Dir mein Gerät gerne.