Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 28-03-2010 21:39
am 28-03-2010 21:44
am 28-03-2010 21:47
Magiclady:
JEDOCH wenn man ein Callcenter an der Strippe hat und fünfmal erklärt warum eine Orange orange ist und der Agent das immer noch nicht kapiert, dann könnte man schon aus der Haut fahren.
am 28-03-2010 22:00
am 29-03-2010 0:55
Ricc220773:
Na na, junge Frau. Meine Frau macht gerade diesen Job.
Man sollte dabei auch nicht vergessen, was da manchmal anruft und wie dreist viele sind. Meine Frau erzählt da manchmal Storys.
am 29-03-2010 1:03
am 29-03-2010 8:02
am 29-03-2010 9:22
am 29-03-2010 9:52
am 29-03-2010 11:26
Susanne:
Na, und hoffentlich klappt das eines Tages auch mit Autos, denn da würde ich längst ebenfalls lieber selbst Hand anlegen, als zu erleben, dass für „teuer Geld“ mal wieder gar nichts gemacht/behoben oder womöglich sogar verschlimmert wurde. Und von verschiedenen Werkstätten. 😞
Also: Ich liebe Service-Hotlines! 🙂