Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man mit einem Hund alles machen?

Susanne
Goldmitglied
Nein, ich meine natürlich nicht das liebe Haustierchen, sondern die Transportplatte auf vier Rollen. 🙂
Ich kenne Leute, die stellen ihre Topfpflanzen drauf, damit der Boden beim Blumengiessen nicht in Gefahr gerät, und auch der Staubsauger noch eine Chance hat. Und gerade neulich habe ich Kinder gesehen, die sind auf einem „Indoor-Schlitten“ gefahren: Holzschlitten mit einem Gürtel auf dem Hund befestigt, und fertig war das schneefreie Schlittengefährt.
Was fällt Euch zu diesem vielseitigen Transport-Gerät ein?
16 ANTWORTEN 16

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Was fällt Euch zu diesem vielseitigen Transport-Gerät ein?


... nix gutes, ich arbeite fast täglich damit 😉

Brutus
Platinmitglied
Habe meinen zweiten PC dadrauf stehen und kann somit in jedes Zimmer fahren und auch draußen überall hin.

Susanne
Goldmitglied
Cool, Brutus!! Ein sogenannter "Schlepptop"! 😄
Das ist eine witzige Einsatzmöglichkeit!

Brutus
Platinmitglied
Der läuft bei mir schon seit drei Jahren auf dem Teil und ist schnell mal weggerollt wenn man saugen oder wischen will. Wenn die Kinder den mal schnell brauchen rollen sie ihn schnell in ihr Zimmer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selber habe ich so ein Teil nicht in Beschlag, könnte mir aber gut vorstellen es unter einen Werkzeugschrank zu schrauben um diesen mobil zu machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Bestandteil eines Rollcontainers/Transportmittel wie für Blumen oder andere verschiebbare Dekoelemente kenne ich den Hund natürlich auch- ich frage mich, ob man da nicht noch mehr aus diesem Gerät herausholen kann- z.B. gestalterisch als Basis für eine Garderobe etc. - Habt ihr da noch Ideen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe immer geglaubt, der schreibt dich Hunt. Aber Herr Duden wußte es besser: Hunt ist die mittelalterliche Schreibweise von Hund, und Agricola (Hüttenfachmann) nannte die Transportwagen unter Tage Hunte, diweyl bey Bewegung eyn Gereusch fürbrahcht ward, welches an Hunte-Gebell gemahnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir wohne auf kleinem Raum und ich habe meine Topfpflanzen auf Hunde gestellt. Eine steht z.B. vor einem wenig genutzen Räumchen und rollt wenn nötig einfach zur Seite.

froschn
Diamantmitglied
Ich baue den immer beim Eltern-Kind-Turnen mit auf. Einen umgedrehten Kasten draufgestellt, und fertig ist das Taxi. Super beliebt bei den Kindern (und Mama muss schieben).