Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelaber zwischen seriösen Beiträgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hach, ist es manchmal herrlich, die satirischen, humorvollen, witzigen und sarkastischen Kommentare zu lesen. Leider ist es so, daß man immer weiter vom eigentlichen Thema des Threads abkommt. Das stört nicht nur denjenigen, der diesen eingestellt hat, sondern auch diejenigen, die sich mal eben schlau lesen wollen; sie müssen sich durch wahre Müllberge an nicht sachlichem Kommentar hindurchfressen und verlieren vielleicht dabei auch die Geduld, an den vorletzten Beitrag zu kommen, der ihr Problem lösen könnte. Wie ricc richtig angeregt hatte, sollten - vier alle - wir alle an uns arbeiten, diesen Nonsens auf den Kaffeeklatsch zu beschränken. Absolut. Bestimmt hat niemand etwas dagegen, wenn ein Mitglied in lockerer Form und evtl. mit Sarkasmus einen Beitrag einstellt, der sachdienlich ist. Humor und Witz darf, nein, sollte sogar sein! Aber bitte nicht das Thema außer Betracht lassen. Die Anregung von Brutus, als Antwort ein »KK« einzustellen, ist da die beste Lösung. Vor und hinter dem Hinweis müssen vier Zeichen eingegeben werden, weil das Forum nur Beiträge von mindestens 10 Zeichen zuläßt, also z. B.: ----KK----. Ich persönlich fände es schön, wenn sich jeder daran halten würde. Auf Wiedersehen im KK!
15 ANTWORTEN 15

Brutus
Platinmitglied
Darf ich hier direkt den ----KK---- Eid ablegen und geloben mich zu bessern und möglichst nicht zu stören ? Dann bin ich jetzt wieder im ----KK---- und möchte mich der Meinung von Ekaat_Oyten anschließen.

Susanne
Goldmitglied
Da habt Ihr beide Recht, Jungs!! Toll!!! Und: Dankeschön!! 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
boah ... jetzt hab ich endlich kapiert was das ----KK---- soll

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja stimmt ein bisschen Spaß muss sein aber wie schon gesagt manchmal kommt man so weit vom Thema ab das man am Ende gar nicht mehr bei dem eigentlichen Thema ist und das kann manchmal mal sehr lästig sein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
boah ... jetzt hab ich endlich kapiert was das ----KK---- soll


Der eine rafft's sofort, der andere benötigt etwas länger. Aber irgendwann kommense alle drauf...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Männer, schön das Ihr als Vorreiter vor raus geht. Ich hatte ja das Thema, wie Ihr wisst schon mal im ----KK---- angeschnitten.

So long
Espyce

chefskipper
Silbermitglied
und ich hatte schon gedacht Keiner Kifft emoticon.teeth_smile.title

ich finds prima... aber ich bemüh mich eh schon mich argh zurück zu halten 😉

in diesem sinne
chefskipper

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja, gefällt mir der Vorschlag. Manchmal wars etwas zu viel Quatsch. Obwohl die eine oder andere Randbemerkung die Sache gern auflockert, es darf nur nicht zu viel werden.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Wegen Doppel-Gemoppel gelöscht - Tschuldigung