Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papa Unsinn

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das Thema Kinder Unsinn gibt es ja schon...

...aber Papas kommen auch manchmal auf so gewisse Einfälle...emoticon.rolleyes.title
9 ANTWORTEN 9

Brutus
Platinmitglied
Aber immer gut gießen, dann wächst er auch.

Imker22
Silbermitglied
zwei geniale fotos, zum zweiten fällt mir ein gießen nicht vergeßen.
bin schon gespannt was noch für geniale fotos kommen, werd mich sicher schief lachen vor lauter witzigkeit, ich selbst kann keine fotos einstellen da ich ja noch single bin aber vielleicht darf ich ja fotos von meinen beiden neffen hier einstellen.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*LOL+ SUPER FOTOS! Und diese Zufriedenheit beim Kind...sweet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei der Suche nach passenden Bildern, fielen mir diese in die Hände. Das ist Unsinn den Papa beim Abendbrot verzapft. Das Brötchen lächelte mich so an, dass ich es mit Quark und Schinken "garnieren" musste.

...und dann aufs Kind meckern, es soll vernünftig essen.

Kann ich das auch als Projekt einreichen?
985.attach
984.attach

Brutus
Platinmitglied
Die sehen aus wie die Teenage Mutant Hero Turtles. Zu schade zum Reinbeißen. Da haben die Kids sicher ihren Spaß dran gehabt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Kindergetümmel du bist ja eh ein richtig lieber Papa.... Meine Eltern haben mich mal in einen leeren Papierkübel gestellt und ein Foto gemacht (das ist aber aber bei ihnen im Fotoalbum) - schwarzweiß natürlich - Mensch so alt bin ich schon emoticon.teeth_smile.title

Ja Ricc da bist du sicher ein Super Vobild... Meine Tochter meinte mal zu einer meiner Freundinnen, die mit der Semmel (Brötchen) den Gulaschsaft auftunkte "Nicht spielen - ESSEN" DAS nennt man Erziehung 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja, manchmal hat "Mann" richtig sinnvolle Ideen !

...aber Hauptsache wir haben Spaß. Heute ist sie fast 8 jahre alt. In die Vase passt sie nicht mehr, jetzt machen wir anderen Quatsch. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, wenn sie schon so alt ist, dann wirst Du sie auch gut gewässert und gefüttert haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So sieht es aus wenn mein papa unsinn mit der säge macht...
990.attach
991.attach
992.attach
993.attach