Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinder Unsinn

birgit
Alter Hase
Ein unbeachteter Moment, die Penaten ist weg, keine Kinder zu hören, ich suche. emoticon.teeth_smile.title
Finde 2 Gestalten die aussehen wie 2 Geister. emoticon.teeth_smile.title
Und ist das nun Kunst am Menschen?
21 ANTWORTEN 21

Susanne
Goldmitglied
Nee, was sind die süß, Birgit!!! Und: die sehen ja fast aus wie meine!! 🙂

Ich hab auch solche "Schmierfotos". Glückliche Kinder, und eine Mama, die immer noch genügend Humor hat, auf den Auslöser zu drücken, bevor sie sich überlegt, wie das Zeug wieder abgeht… (Sei froh, dass sie das im Bad gemacht haben, und nicht im Wohnzimmer. Penatencreme geht nicht so locker raus, aus Polstern und Gardinen…) 😄
Dank Dir für's Gute-Laune-Machen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da denk ich doch gerade an die Situation, wie aus unseren Kuh - Flecken Kater (schwarz - weiß ) ein brauner wurde...

Lange Rede kurzer Sinn:
Unsere Große aß mal wieder Nutella mit dem Löffel aus dem Glas...irgendwann alles still und Katze weg...

irgendwann kam die Tochter, sah aus wie Frau Nutella Persönlich...da hatte ich den Kater noch nicht gesehen . . . denke das stellt Ihr euch selbst am besten vor...

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So ein weißes Bild habe ich auch. Ist aber schon etwas älter. Wir haben draußen gearbeitet und anschließend gegrillt. Als unsere kleine mit dem Tzatzikibecher stiften gegangen ist haben wir sie gelassen. Den Rest hätten wir eh nicht mehr gegessen und Kinder sollen auch ihren Spaß haben. War aber doch mehr drinne als wir dachten und unsere Kleine roch besser als jeder Döner.
968.attach

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ich war auch mal so (ähhh, oder auch nicht)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hui...solche weißen Ganzkörpergestalten sind mir tatsächlich noch nicht über den Weg gelaufen. Gesichter kenn ich schon, aber das? *lol* Da hattste ja schön Spaß das Zeug abzurubbeln!!! Das is Kunst am Menschen, sowie auch Wellness...ohne Wohlgefühl hätten sie sich bestimmt nicht so dicke eingeschmiert!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1954, Heiligabend, 14:00h: Mein Cousin Jahrgang 1952 ist still geworden... Die Mutter schaut nach, er ist im Wohnzimmer. Damals hatten die einen Kohleofen. Mit einem Aschekasten, der normalerweise unten im Ofen unter der Roste sitzt. Nun saß er dem herzigen Kleinen auf dem Kopf! Und er malte Figuren in die Asche auf dem Teppich. Damals gab es noch nicht allzu viele Staubsauger, und meine Tante hatte auch keinen. Aus dem festlichen Ornat gefahren, Ehemann war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, also den Teppich in den Hof und gegen 15:00h am 24. Dezember Teppichklopfen.
Eine wunderschöne Bescherung.

Susanne
Goldmitglied
Espyce:
Da denk ich doch gerade an die Situation, wie aus unseren Kuh - Flecken Kater (schwarz - weiß ) ein brauner wurde...

Lange Rede kurzer Sinn:
Unsere Große aß mal wieder Nutella mit dem Löffel aus dem Glas...irgendwann alles still und Katze weg...

irgendwann kam die Tochter, sah aus wie Frau Nutella Persönlich...da hatte ich den Kater noch nicht gesehen . . . denke das stellt Ihr euch selbst am besten vor...

So long
Espyce


…ja, das, und den Teppich, und die Couch, und die Wände… herrlich!!! 😄



Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, mit meinen damals knapp zweijährigen Zwillingen.
Das ist das schöne Alter, in dem sich viele Kleinkinder prüfend mit ihren „Produkten“, also ihrem Windelinhalt, auseinandersetzen. Und zu zweit ist man da offenbar nochmal kreativer. Und normalerweise natürlich nicht unbeaufsichtigt, aber Mama hatte ja noch das Baby, gerade ein paar Wochen alt, und außerdem eine eklige Wurzelentzündung, und nachts kein Auge zugetan, was die Unaufmerksamkeit erklärt… und den hysterischen Anfall vielleicht auch ein Stück weit…


Ich sag nur so viel: Ich musste neu tapezieren. Putzen half nicht mehr. Und Gardinen, Bettchen, Teppiche, Kleidung etwa vier, fünf Mal bei hohen Temperaturen durchwaschen, bis sie wieder einigermaßen erträglich rochen. Ach, und die Kinder natürlich auch.

An diese Geschichte lasse ich mich regelmässig erinnern, wenn ich mir meine Teenager heute ansehe und sie mir (manchmal) wieder klein wünsche… Dann find ich's gleich wieder viel toller, dass sie schon so groß sind. 😉


@Ricc: Nee, wie süß!!! Und immer das fröhliche Grinsen bei solchen Schmieragen… Irgendwie toll.

@Hannah: Klar warst Du auch mal so. Wir waren hoffentlich alle mal so glücklich verschmiert… 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein (B)engel hilft immer lieb mit wenn ich ihn frage!
977.attach

Susanne
Goldmitglied
Mensch, caad10, was für ein süßes, freches Gesicht!!! 🙂 Ihr habt bestimmt Spaß, das kann man sehen… !! 🙂