Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, an einem besseren Preis wäre wohl jeder interessiert. Aber Du fragst in die falsche Richtung 🙂

Brutus
Platinmitglied
Wollte da oben doch ur alle wachrütteln, die werden es schon lesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie willst Du das denn Umsetzen? Versteh Dich nicht wirklich.

Wir sind quer in Deutschland verteilt.

Wenn man was auf die Beine stellen kann bin ich dabei.

Brutus
Platinmitglied
Hatte mir gedacht wenn es das geben würde könnte man alles an eine Stelle liefern lassen und ab da dann pro 5 Euro mit Hermes oder auch DHL an die einzelnen Mitglieder. Bei einer größeren Menge kann aber sicher auch ein Nachlass gewährt werden und direkt an die Mitglieder versendet werden. Möglichkeiten gibt es immer. Oder jeder zahlt seinen Betrag ein und bekommt einen Gutschein mit dem er dann sein Gerät beim Händler abholt, gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da müsste man wohl erst direkt an Bosch ran treten, eine andere Wahl sehe ich da nicht.

Denke das sicher was geht, Großhändler bekommen ja auch andere Preise. Glaub aber nicht das es sich wegen 5 Maschinen lohnen wird.

Brutus
Platinmitglied
Das ist vollkommen logisch, ich denke auch so im Bereich von 40 bis 50 Stück sollte es sich mindestens bewegen, warten wir mal ein wenig wer sich noch interessiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
glaube nicht das wir das zusammen bringen.

Rechne mal logisch, der harte Kern hier, wie viele sind wir, vielleicht 20? Da müsste schon jeder was kaufen...

Brutus
Platinmitglied
Selbst wenn wir uns einig wären und sich genug Leute finden wissen wir noch nicht ob Bosch mitspielt aber mal schauen. Vielleicht haste aber auch recht und die Idee war Schmarn.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Spielen wir das mal durch:

Du machst eine Sammelbestellug über 50 Maschinen zu je 70 Euro. Bosch liefert dir also dann per Spedition eine Europalette mit Maschinen, nebst Rechnung über 3500 Euro, + Speditionskosten die du zahlen mußt.

Dann pflückst du die Großbestellung auseinander, versendest für 6-7 Euro je Paket die einzelnen Maschinen (Mußt du natürlich noch verpacken) und läufst dann deinem Geld hinterher. Der Rabatt geht natürlich für den Versand drauf. Als Versender bist du erst einmal für die Ware verantwortlich. Klingt erst einmal nicht lohnenswert.

Oder anders:
Bosch findet die Idee ganz toll, jeder Forenteilnehmer bekommt 10% Rabatt in einem Laden seiner Wahl. Die Zahl der Anmeldungen würde drastisch steigen, die Zahl der Schreibenden Forenteilnehmer wohl kaum. Ob Bosch davon was hat?

Gruß

Heiko