Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frauentag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte es heute fast selber vergessen und ehe es zu spät ist (der Tag hat ja noch 23min) wünsche ich allen weiblichen Bastlern, Handwerkern und Moderatoren

Alles Gute zum Frauentag!
14 ANTWORTEN 14

kindergetuemmel
Goldmitglied
Na dann wünsche ich einen schönen Frauentag gehabt zu haben. 🙂

Bei uns ist das zum Glück nicht Sitte, ihn zu "feiern". Meine Süße hat letztens außer der Reihe eine Kleinigkeit bekommen. Da Sie damit nicht gerechnet hat, war die Freude um so größer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sollte und müsste man dann nicht täglich zu irgend etwas gratulieren?
Finde diese Welttage irgendwie doof...
Weiß auch nicht was der Welt Frauen Tag bringen soll. Da ist doch der Muttertag viel besser...
G

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir Männer haben auch einen Tag, warum sollen Frauen (die keine Mütter sind) keinen haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Sollte und müsste man dann nicht täglich zu irgend etwas gratulieren?
Finde diese Welttage irgendwie doof...
Weiß auch nicht was der Welt Frauen Tag bringen soll. Da ist doch der Muttertag viel besser...
G


@Espyce
Soviel ich mal gelesen habe hängt der Weltfrauentag mit der damaligen DDR zuammen. Dieser Tag fiel auf einen Wochentag und da haben sie sich dann gegenseitig etwas geschenkt. Oder Kuchen und Kaffee ausgegeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wichtiger war damals die Frauentagsfeier. Die fand dann meist so von November bis Oktober statt 🙂

Aber egal woher er kommt, ich finds ok, dass auch die Frauen einen Tag haben an denen sie etwas geehrt werden.

Brutus
Platinmitglied
Wie wäre es denn mal mit einem Weltheimwerkertag ?
Da könnte man sich dann reichlich beschenken und falls Frau nicht Heimwerker ist, dann bekommt sie eben etwas geheimwerkt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas klingt nicht schlecht. Bloß wer absoluditiert denn das man ein Heimwerker ist?
Mann ist Mann und Frau ist Frau, Mütter haben Kinder usw. Bin ja nicht gleich Heimwerker nur weil mir mal wer von ´nem Zeitungabo einen Akkuschrauber geschenkt hat. 😞
Aber den Frauen hier und generell, schönen Weltfrauentag für dieses Jahr zu wünschen ist sehr nett und die die es machen sind nur höfflich, auch wenn ich es nicht wirklich gemacht habe. 😉
Ist ja nicht so, dass ich jedem zum Weltspartag gratuliere, weil er Geld in seinem Sparstrumpf hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist eben jedem freigestellt. Den Weltnichtrauchertag feiere ich auch nicht wirklich.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Pirenci, wer sich als Heimwerker fühlt ist einer und fertig. Sag ich einfach mal so.
Und Ricc, man könnte ja auch den Weltrauchertag feiern, warum nicht ?