Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, damit wir nicht weiter die geistreichen Themen verlabern, können wir hier rumblödeln, über unseren Chef herziehen oder einfach nur Kaffee trinken - auf den nächsten.

Lasst die anderen Themen sauber. Humor ist wichtig, aber zum "sinnlosen" Blödeln reicht dieser Thread.
1.494 ANTWORTEN 1.494

Brutus
Platinmitglied
Das ist doch mal 'ne Ansage und schwupp bestelle ich mir auch einen. Wie sagt man da "Prost" doch nicht ? Glaubst du die geistreichen Themen bleiben jetzt sauber ? Werde mal versuchen mich zu bemühen aber wenn man einen witzigen Kommentar abgeben möchte und ihn hierher bringt dann muss man wenigstens im Geistreichen einen Link nach hier setzen. ;O(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fein gemacht. Dein Abwasser kippst Du ja auch in den Abfluss und nicht übers saubere Geschirr. Also lassen wir es jetzt sauber und saften hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja eigentlich ist mein Rechner sehr ordentlich sortiert und alle möglichen Daten liegen eh auf dem Server. Das Bild habe ich aber nicht gefunden, habs doch nur auf dem Handy gehabt.

benjyhh
Alter Hase
Also ich hab heute schon bestimmt 6 Becher Kaffee weggetrunken...
Ich nehm mal n bierchen 😉

chefskipper
Silbermitglied
dafür musst du aber nen neuen thread aufmachen!!! hier gibbet nur kaffeeeee emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wir sind hier nich inna Pinte woll aber ich könnte auch... ist doch schon später oder ?

chefskipper
Silbermitglied
na dann geb ich mal ein aus emoticon.teeth_smile.title
759.attach

Brutus
Platinmitglied
Da fehlt eins oder trinkst du nicht mit ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehm keins, trink doch sowas nicht. Macht **** und nen dicken Bauch. Da trink ich lieber Beam, der macht nur ****.