Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt jemand die Werkzeug Firma Makita oder hat jemand erfahrung damit wie die Leistung und qualität von diesen Geräten ist ????
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Makita's setzen sehr viele Profis ein und habe hohe Qualität.
Habe selbst auch Werkzeuge von Makita und das schon seit Jahren.
Bin sehr zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich find vor allem die preise überzeugendt wenn dann auc die qualität stimmt

Imker22
Silbermitglied
An Blacky17

Da ich selber eine Hitachi Akkubohrschrauber benutze und das seit 2 Jahren äußerst zufrieden (hin und wieder gibt es halt Situationen wo ich mir einen Stärkeren wünsche, aber der Geburtstag ist ja auch nicht mehr weit) und da ich weiß das Hitachi und Makita ein Konzern sind und deren beider Ruf sehr gut kann ich dir Makita nur von Hören Sagen empfehlen aber was ich dir empfehlen kann ist Hitachi am besten ein Set, mit Knickakkulampe, 2 Akkus, Schnellladegerät (was wirklich schnell ist - leeren Akku für 15min aufgeladet daweil den 2ten Akku leer geschraubt und dann den ersten wieder eingesteckt und weiter gearbeitet ich sag nur eins wow!! - voll nach 30 min vielleicht sogar ein bisschen mehr ist von meiner seite aus geschätz aber trotzdem schnell) die lampe ist super hell und der Koffer erfüllt seinen Zweck. Wenn du 100 bist 200 mehr als ich ausgeben willst dann kauf dir am besten DVF 18 und schau gleich nach einen Set mein Set hat mir in St. Paul in Lavattal 110€ gekostet und war im Vergleich zum Internet noch günstiger. Makita hat den Vortel man bekommt es überall aber da sprech ich aus eigener Erfahrung denn es war schwer in Österreich ein Geschäft zu finden das Hitachi führt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach melden.
Hab noch mal bei Amazon nachgeschaut und den Link dazugefügt: http://www.amazon.de/Hitachi-Akku-Bohrschrauber-12DVF3-Bitset-Koffer/dp/B001CSYUFA/ref=sr_1_1?ie=UTF...
Und noch ein Link von Akkuschrauber denn ich gerne hätte:
http://www.amazon.de/HITACHI-18DFL-Li-Ion-Akku-Bohrschrauber/dp/B002TVJI8S/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=diy&...

Lg Imker22
621.attach
622.attach
623.attach
624.attach
625.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zwar habe ich das hier schon erzählt, aber es passt halt wieder 🙂

Ich habe einen Akkuschrauber von Makita. Ich habe miich für diesen entschieden, weil ich wärend meiner Hausbauphase schon einen hatte und dieser trotz damals gängiger 9,6 V Technik top war. Ich hätte ihn heute noch, wenn die Akkus preiswerter gewesen wären.
Da ich so zufrieden mit ihm war, habe ich mich wieder für einen Akkuschrauber von Makita entschieden. Damals gab es nur wenige Geräte mit Li-ion-Akku, was auch ein Grund für meine Entscheidung war. Bosch war da erst später dran.

Dieser Schrauber BDF440RFE ist sehr kurz in der Bauform, hat viel Kraft und ist sehr handlich. Ich kann ihn empfehlen.

Werkzeuge, die ich danach gekauft habe, habe ich immer auch mit Makita verglichen. Hier hatten andere (99% Bosch) das bessere Produkt.

Zusammengefasst behaupte ich ist Makita gut. Im Detail sehr Geschmackssache. Der direkte Vergleich mit gleichpreisigen anderen Geräten lohnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe als Subunternehmer mit diesen Geräten von einer befreundeten Firma mal gearbeitet. Sehr solide. Ich fand, dass man mit diesen Geräten super arbeiten kann.
Aus meiner Sicht sehr qualitativ.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Belzer der mercedes unter den werkzeugen ist, dann ist makita der bentley!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
Wenn Belzer der mercedes unter den werkzeugen ist, dann ist makita der bentley!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tarmes:
Makita's setzen sehr viele Profis ein und habe hohe Qualität.
Habe selbst auch Werkzeuge von Makita und das schon seit Jahren.
Bin sehr zufrieden.


geht mir genauso.bin auch sehr zufrieden damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
Wenn Belzer der mercedes unter den werkzeugen ist, dann ist makita der bentley!!!


naja fein+festool sind teurer.