Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Internetauftritte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten bereits einen Thread bei dem man sich nun nicht sicher war (ich auch nicht) ob der Link zu einem Blog als Thread nun Sinn macht oder nicht.
In den meisten Foren ist es üblich eine Rubrik für die eigenen Internetseiten zu haben. Und da die Moderatoren nichts dagegen zu haben scheinen möchte ich Euch hier einladen Eure eigenen Werke zu zeigen. Ich werde dann gleich mal anfangen.

Als erstes gibt es natürlich zu unserem Hausbau eine Seite. Dort sind alle Bauabschnitte mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Einige kennt Ihr hier inzwischen schon. Neben unserem Hausbau informiere ich auch ein wenig über das Bausystem. Gerne auch persönlich.




Ein weiteres Hobby sind Reptilien, speziell Bartagamen. Dazu entstand meine erste Seite mit vielen Informationen zur Haltung und zum Terrariumbau. Dazu läuft eine Webcam in unserem Terrarium.




Was ich zum Thema Reptilien im Netz vermisste war eine ordentliche Übersicht von Reptilienzüchtern. Also war das bald meine nächste Seite.




Nun habt Ihr einiges von mir und ich bin auf Eure Werke gespannt.
56 ANTWORTEN 56

sandro
Goldmitglied
Hallo.

Ich habe auch ne Webseite. Ok, kein Wunder wenn man sie nebenberuflich auch baut.
www.sandrowski.org ist meine geschäftliche.
http://funfleas.sandrowski.org ist die meiner Frau, die sie sich gerade neu gebastelt hat.
Ich habe noch ein paar Bilderseiten, aber die sind nicht so interessant von der Optik (von den Bildern schon).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alleyezonme, Deine Seiten hatte ich schon besucht, bin ja schließlich VW-Fahrer. Bisher hatte ich zwei IIer Golf und nun einen IIer Jetta.

Sandro, die Seite Deiner Frau ist sehr liebevoll gestaltet und bei Deiner geschäftlichen wissen wir ja an wen wir uns bei Problemen wenden. 🙂

sandro
Goldmitglied
Ricc220773:
Sandro, ... bei Deiner geschäftlichen wissen wir ja an wen wir uns bei Problemen wenden. 🙂


Sehr gerne doch!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Website www.ihrserviceleister.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
www.MalerTV.de

eigentlich selbsterklärend die Seite 😉
@ rick - hehe schönes Foren Thema, habe übrigens das "Projekt" selber entfernt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schöne seiten
meine beiden seiten zeigen meine hobbys und ein paar beispiele...leider kenn ich mich mit dem aufbau von HP´s net aus und muß auf vorgefertigtes zurückgreifen, aber um meine sachen zeigen zu können ist das sicher ausreichend, für mich zumindestens...auch wenns schöner sein könnte 😉

http://www.die-sachsenbaerchen.de

http://kreativeideenausholz.blogspot.com/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ricc220773

deine seite über die bartagamen werd ich mir merken....möchte mir auch bald wieder eine holen...leider hat mein liebling das zeitliche gesegnet.... 😞 ... und möchte dann ein ganz tolles, schönes, großes, neues terrarium bauen...dann kann ich mich ja sicher an dich wenden wenn ich fragen habe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfäller, ich würde sagen Du hast den Traumberuf von einigen hier. Außer Schneeschieben, das muss nicht (mehr) sein.

AnJuJo, eine Seite muss ja nicht immer selbst gemacht sein. Ich finde sowas trotzdem gut, da lernt man wenigstens was über die anderen. Hab in Deine Holzseite nur ganz kurz reingesehen und dann doch den ganzen Bericht zum 1-2-do-Treffen gelesen. Da wären sicher einige andere auch gerne dabei gewesen.