Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt was zu gewinnen!

regengott
Alter Hase
Der Wohnblogger(das bin nicht ich) hat ein kleines Gewinspiel ausgelobt, schaut einfach mal vorbei!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauchen wir hier solche Verweise?

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Mit einer schwarzen Schürze kann ich leider nichts anfangen, mit einer Wießen hätte ich mich wenigstens vor den Herd stellen können. Arbeit lieber im Blaumann oder Jeans und Jacke. Aber vielleicht kann's ja jemand beim Gärtnern gebrauchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
braucht man sowas wirklich? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum sollten wir das tun?

regengott
Alter Hase
Wollte diesen Beitrag erst wieder löschen, das war mir jedoch zu blöd in einem Forum in dem man übers Kaffetrinken siniert. Der Verweis führt nicht nur zu einem Gewinnspiel sondern auch zu einem durchaus guten Blog zum Thema Wohnen, Einrichte, DIY usw., das Gewinnspiel ist eine nette Zugabe. Das Blog ist übrigens nicht kommerziell, im Gegensatz zu diesem Forum, das gut und trotzdem ein Werbegag ist.

Brutus
Platinmitglied
Hättest besser direkt ein wenig mehr über den Sinn des Links schreiben sollen. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand, ist ja noch früh.

regengott
Alter Hase
Das Gewinnspiel dient wohl eher als Anreiz den Weg zum Blog zu finden, ich schreibe selber zwei und es ist verdammt schwer leser zu finden die sich interessieren. Da ich selber nicht der Wohnblogger bin, wollte ich das Blog nicht kaputtreden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
regengott:
.....ich schreibe selber zwei und es ist verdammt schwer leser zu finden ....


Das kenne ich. Habe ein Bartagamenforum geschlossen und ein neues allgemeines Reptilienforum eröffnet. Hätte vielleicht doch mein altes weiterlaufen lassen sollen. Ist wirklich schwer.
Trotzdem würde ich sagen, dass das nicht wirklich hier her gehört. Unterstützung ist ganz gut, aber dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Brutus
Platinmitglied
Lasst uns nicht so hart zu Gericht gehen, ich habe auch schon Beiträge (Threats) eröffnet von denen ich nicht wusste wie es ankommt oder wie wohl die Reaktionen sind. Allein der gute Wille zählt und war wohl auch so beabsichtigt. Vielleicht ist wirklich jemand genau danach auf der Suche ;O)