Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mathematischen Bruch mit MS Word schreiben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Jungs / Mädels,

ich brauch schnell eure Hilfe von euch Computerfreaks.
Wie kann ich mit MS Word einen Mathematischen Bruch schreiben?
Bin irgendwie Ratlos.

Gehen muss es irgendwie, aber wie? Bin völlig Ratlos.

Bitte helft mir.

So long
Espyce
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schreib' das in Excel, kopier's in word. Danach unter "Tabelle" den Befehl "Gitternetzlinien ausblenden", in words, denn in excel bringt das nichts. Ich habe diese Formel in drei Zellen geschrieben, diese zentriert, sowohl vertikal, als auch horizontal (unter "Format" - "Zeichen" - "Ausrichtung"). Damit Du das auch sehen kannst, mußte ichdas word-Dokument in eine Bilddatei umwandeln, weil sonst folgendes stehen würde:
p
~
22
7
Gruß
Ekaat+++
579.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geh mal auf Einfügen/Objekt oder Formel je nachdem welches Word Du hast.
Bei Word 97 scheints wirklich nur als Grafik zu gehen.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Espyce, wenn du möchtest kann ich dir jede Formel als Grafik fertig machen falls du anders nicht zu Rande kommst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Word 2007 gibt es unter "Einfügen" den Begriff "Formel". Da kannst Du auch den Bruch auswählen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen,
hat nun letzten Endes Dank eurer Hilfe prima alles geklappt.

Nur gut das es 1-2-do gibt *lach*

So long
Espyce