Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe meine gesamte Modellsammlung

Imker22
Silbermitglied
Da ich mir nicht sicher bin ob es passend ist das ich das hier stelle aber ich versuchs mal, ansonsten kann ichs ja löschen aber probieren geht über studieren.

Mein Hobby neben den Handwerken ist das Sammeln von landwirtschaftlichen Modellen im Maßstab 1:32: http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-s75h11-Farmer-132.html? und da mir diese Modelle (Firma Siku) zu 0815 sind und ich schon Modelle von Universal Hobbies und Weise-Toys habe möchte ich meine Modelle von Siku verkaufen (51 Stück) um nur noch Modelle von UH, Wiking, Weise-Toys usw. sammeln. Wer interesse hat kann ich eine Liste und eine Preisliste schicken und dann einfach aussuchen und natürlich auch Fotos einstellen. Bei Interesse einfach melden.

Lg Imker22
6 ANTWORTEN 6

sandro
Goldmitglied
Hab dir eine Nachricht geschickt.

kindergetuemmel
Goldmitglied
...gehört aber eigentlich nicht ins Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er hat es doch richtig eingestellt.
Ich meine unter Community Talk - sonstiges....

Ob eine Verkaufsbörse hier sinnvoll ist? Ist die andere Frage, das müssen die Admins klären.

Würde aber in jedem Fall in den einschlägigen Foren diese Artikel verkaufen, so hab ichs mit meinen NZG, Conrad, Norscot etc. Modellen gemacht, ist sicher sinnvoller als hier.

Interessehalber würde mich aber mal interessieren was du so zu bieten hast?

So long
Espyce

Imker22
Silbermitglied
Imker22:
Da ich mir nicht sicher bin ob es passend ist das ich das hier stelle aber ich versuchs mal, ansonsten kann ichs ja löschen aber probieren geht über studieren.

An Kindergetuemmel
Ich hab am Anfang ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob es hier richtig ist mein Thema hier einzustellen und wenn es dich stört lösche ich es wieder, ich hab mir nur gedacht ich stell es hier ein und probier es, denn auf den ganzen Verkaufsseiten im Internet hab ich schon zu schlechte Erfahrungen gemacht.

An Sandro

Sobald ich Fotos von meinen Modellen gemacht habe schicke ich dir per mail die Listen und die Fotos, hab heute nur recht viel zu tun, es wird wahrscheinlich erst abend sein wenn ich dir die mail schicke.

An Espyce

Ich hab schon bei mehreren Verkaufseiten wie z.b: willhaben.com, kijijii.com, ebay usw. nur da möchte ich es nicht verkaufen weil ich angst habe das ich nicht den Preis bekomme den ich mir vorgestellt habe, natürlich kann ich mit den preis heruntergehen aber nur wenn es sein, denn ich möchte mir von den Verkaufserlös einen Laptop oder einen Iphone 3gs 16 GB unlocked in Italien kaufen und da hab ich mir gedacht ich könnte es hier versuchen, aber wen es stört kann ich es wieder löschen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich meine das nicht böse. Du hast es selbst angezweifelt und ich habe es bestätigt.

Meine meinung ist hier sicher nicht ausschlaggebend....

Sicher hätte jeder irgendwas zu verkaufen, dafür gibt es aber andere Möglichkeiten, meine ich.

Sei nett gegrüßt und hab´einen schönen Tag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Imker22,

wir müssen diesen Beitrag leider schließen. Hier auf 1-2-do.com möchten wir den Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich über Heimwerken und kreatives Verschönern auszutauschen. Da passt dein Anliegen leider nicht wirklich rein.

Lieben Gruß
Oliver