Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
faul macht wenn man zur Brotzei ein Bier trinkt.
Aber ansonsten gibt es normale Brotzeiten .
Wolfgang

Brutus
Platinmitglied
Ja, glaube ich auch, Bier macht faul auf Arbeit aber in Gesellschaft auch Lust auf mehr.
Ich bin jedenfalls nie zu faul noch eines zu trinken ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bier gehört auch zur arbeit!!!
aber nur danach wenn man sein werk begutachtet und stolz auf sich ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S. Wärend der Arbeit git es bei mir meistens kekse ober gummibären oder etwas in der art...

Brutus
Platinmitglied
Und wenn man mit seinem Werk mal nicht zufrieden ist, dann gönnt man sich trotzdem sein lecker Bierchen und macht am nächsten Tag weiter um zu verbessern. Richtig, 'ne Tüte voll Kekse oder anderes süßes Zeug wie eben auch Gummibärchen halten den Zuckerspiegel im richtigen Lot.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Süßigkeiten und Zigaretten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, dass ganze ist jetzt nicht einfach.
Eigentlich habe ich ja immer Hunger. Und wenn ich auf Arbeit bin und meinen Job nachgehe da muss ich mich wirklich zusammen reißen das ich nicht immer zu esse. Im Bagger ist die Zeit ja irgendwie immer gegeben zu essen. Je mehr ich dabei habe, je mehr esse ich. Egal was! emoticon.teeth_smile.title Von Schoki bis Wurst und natürlich das wichtigste ... Überlebenskäse emoticon.cool.title
Na und ohne Zigaretten geht schon gleich dreimal nichts.

Zuhause, ganz wichtig der Kaffee - komisch sagen irgendwie alle. Aber manchmal streike ich auch ... ohne ein Bierchen geht dann nix.
Gibt manche arbeiten da gehört ne halbe einfach dazu.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Hallo Espyce,
hast du auch 'nen Kühlschrank im Bagger, ist doch ein Großer denke ich oder ?
Habe damals zwischenzeitlich auch mal so einen riesen Schuhkarton von Kubota bedienen dürfen, da konnte man sich noch nicht einmal morgens strecken ohne mit beiden Armen im Freien zu landen. Kaffee macht ja irgendwie auch satt oder zumindest gegen den Minihunger. Gut, dass das mit der Halben auf der Baustelle geht, na denn mal prost.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hö Brutus.
Kühlschrank geht über die Klimaanlage und dieser ist im Stauraumfach hinter mir. Naja, ich würde aber nicht sagen das es was kalt macht, aber es wird auch nicht schlecht.
Vor allem ist die Klima zu 90% aus.
Und Bier macht bei uns nicht satt auf den Baustellen, da lass Dich mal erwischen...

So long
Espyce