Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen in der werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich werke oft mit kumpels zusammen und nach einiger zeit stellt jemand die frage: was ist eigendlich mit Essen?
Essen und werkstatt passen ja im allgemeinen nicht so gut zusammen...
Butterbrot mit ölgeschmack, bohrspäne auf der Currywurst, nichts zum sitzen, und und und...
Wie handhabt ihr das? wenn essen dann etwas bestellen oder hab ihr jemanden in der küche stehen der euch und eure mithelfer versorgt?
Wenn bestellen dann pizza oder auflauf oder doch lieber Currywurst mit pommes?
Ich bin gespannt auf eure antworten
Bis denn dann
48 ANTWORTEN 48

Brutus
Platinmitglied
Essen bei der Arbeit ist für mich o.k. schon aus dem Grund weil man doch im Berufsleben auf der Arbeitsstelle auch ist. Meine Wenigkeit hatte schon damals keine Möglichkeit des Ausweichens weil ich Untertage auf der Zeche beschäftigt war, an Pizza oder Döner war da gar nicht zu denken. Nur man sollte schon versuchen einen geeigneten Platz zu suchen und die Stullen nicht auf der Standbohrmaschine verteilen. Wenn bei mir aber die Möglichkeit besteht an den Essenstisch zu gehen dann ziehe ich das schon vor oder eben im Sommer im Garten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich am arbeiten bin,unterbreche ich eigendlich nie.
Ich beende erst,was ich begonnen habe.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ich esse auch immer erst zuende, bevor ich Anfange zu arbeiten!! ;))

Brutus
Platinmitglied
Viel Spass beim Hausbau ;O)
Ich meine natürlich erst nach Fertigstellung gibt's Essen ;O)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mmmh ...... wenn ich alleine bin versorg ich mit Süßkram hält den Zuckerspiegel oben weil wenn ich unterzuckert bin geht gar nichts mehr weil ich bin dann immer zufaul rein zu gehen um mir was zu essen zu machen. Wenn mir Freunde helfen werden wir von meiner Frau mit Essen versorgt.

Brutus
Platinmitglied
Gut das wir unsere Frauen haben und das mit dem unterzuckern kenne ich auch, ich werde dann irgendwie zitterig und dann läuft gar nichts mehr. Süßkram und Lakritz geht immer und passt in jede Tasche und wie war das noch mit morgens halb zehn in Deutschland ? Frühstückchen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
macht meine auch... meist zu gut, so alle paar Minuten kommt sie an und fragt: Möchte wer was zu esen oder zu trinken??

Irgendwann nervt das.

Oder noch besser... ich halte mit beiden Händen was fest und drehe zeitgleich (mit Schraubendreher im Mund) eine Schraube rein. Ein Ruf: ESSEN IST FERTIG. Biste nicht in 1 Minute da heißt es: Wann kommt du??

Holzwurm8686
Goldmitglied
Am liebsten hab ich die Frage" wann bist du fertig" und man(n) hat noch gar nicht angefangen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe grade eine neue Threat-Idee...