Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im Community Talk

Andreas
Alter Hase
So, auf vielfachen Wunsch haben wir ein Forum für allgemeine Themen eingerichtet.
18 ANTWORTEN 18

Andreas
Alter Hase
Und gleich eine Antwort darauf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat ja einen irren Zuspruch, diese Seite!

abe12345
Goldmitglied
Jap, alle haben doch was zu sagen 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Klappt doch gut und wird auch genutzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt fehlt nur noch Brutus mit einem Spruch!

Woody
Platinmitglied
Ich muss mich eh nicht auskennen? emoticon.rolleyes.title

abe12345
Goldmitglied
Wie hast du diesen Beitrag unter der Staubschicht eigentlich finden können?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz einfach - ich habe mal Staub gewischt.
Im Ernst - ich suchte per SuFu den Beitrag »Willkommens- und Vorstellungs-Thread«. Den hat er nicht gefunden, dafür diesen hier...
SuFu: Suchen und Finden unmöglich...

scaranow
Bronzemitglied
Wow! 1-2-do-Archäologie! Der Thread ist ja fast so alt wie emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Aber wer ist Andreas? Und was sind Partner? emoticon.teeth_smile.title

Ach, ähm Ekaat: Hier emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.shades_smile.title