Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Vorsätze

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, das Jahr hat nur noch wenige Stunden zu leben, daher meine Frage an Euch: Was nehmt ihr Euch in Sachen Heimwerken und Verschönern für nächstes Jahr vor? Sozusagen Eure Agenda 2010 ;-)))

Freu mich auf Eure Posts dazu!

Ich will mir endlich etwas mehr Zeit zum Basteln nehmen und einige Projekte, wie zB Hochbett und Podest, nun endlich mal umsetzen. Habe Weihnachten einen alten Kumpel getroffen, der mittlerweile die Baubühne für viele Filmproduktionen macht. Da kann man echt noch was lernen und bekommt viele Ideen...


Euch allen ein frohes neues Jahr!
Und natürlich Weltfrieden!

Gruß
Martin
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, gute Vorsätze sind gut. Die restlichen Arbeiten am neuen Haus sind wohl eher eine Pflicht als ein Vorsatz. Da nehme ich mir lieber vor weniger zu machen und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen oder an mich und meine Erholung zu denken. Wer selber ein Haus in Eigenleistung gebaut hat kennt das sicher. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr und möchte mal ne Woche nichts machen oder im Urlaub auch wirklich Urlaub nehmen. Nur so leicht ist das dann doch nicht. Also nehme ich mir das fürs nächste Jahr vor.

Gruß Ricc

gnagflow
Silbermitglied
Ich nehme mir nichts vor, dafür sorgen schon meine Kinder und Enkel, so soll es ein Kindermaltisch werden der mitwächst, ein Puppenwagen in Tigerentenform, der Einbau einer Küche. Langweilig wird es mir sicher nicht..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin und frohes neues Jahr alle Zusammen!

Ich werde erstmal meine Klimmzugstange an der Wand anbringen und den guten Vorsatz "erweiterter körperlicher Aktivität" nachzukommen 🙂 Außerdem wird evtl. noch das Wohnzimmer renoviert...

Susanne
Goldmitglied
Tja, Woodworker… mehr Bewegung hatte ich auch eingeplant, vor allen Dingen nach all den Festtagsleckereien, aber ich hab da keine Sorge: Zuallererst wird ein Kinderzimmer zum Jugendzimmer (oder besser: zur "Lounge" ;-), das Schlafzimmer wartet auf die längst fällige Schönheitskur, das Arbeitszimmer will endlich eingerichtet werden, die Treppe müsste längst gestrichen werden, und ach so viele Ideen warten auf Verwirklichung… Für Bewegung ist gesorgt! 🙂 Ich glaub, ich ruh mich erst mal aus…………… 😉

Ein schönes neues Heimwerkerjahr wünsche ich Euch allen! Ich bin sehr gespannt darauf, was Ihr Euch alles so vorgenommen habt…
Schönes Thema, lieber MartinM!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Susanne, das hört sich wirklich nach jede Menge Bewegung an. Vor allem sehe ich da einige Projekte die Du uns nicht vorenthalten solltest 🙂

Susanne
Goldmitglied
Sehr gerne, Woodworker, zumal ich davor auch noch einige Fragen an die Community habe… Ich halte Euch auf dem Laufenden… 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werd' denk ich mal anfangen mein Himmelbett zu bauen... brauch nur noch 'nen hunderter! Ist wegen der Schräge in meinem Zimmer nicht ganz einfach, aber machbar! Schon alles Maßstabsgetreu gezeichnet, Kosten ausgerechnet und blablabla...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will endlich mein Zimmer verschönern. Ich hab zwar endlich meine lang ersehnte rote Wand aber es wirkt alles noch ein bisschen fad.
Mir muss nur endlich mal ne gute Idee kommen.^^

Susanne
Goldmitglied
Hallo BluBBs0309, und herzlich willkommen auf 1-2-do.com!
Dann zeig doch mal her, Deine rote Wand! 🙂
Ich bin sicher, den zahlreichen kreativen Köpfen auf 1-2-do.com fällt dazu etwas ein!
Hast Du ein Foto?

Gespannte Grüsse,
Susanne