Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

…und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Susanne
Goldmitglied
Ich, zum Beispiel, hätte gern einen (echten) Kamin, ein paar Gläser feinen, schwarzen Honigsenf zum Kochen und zwei Rollen Ulf-Moritz-Tapete mit kleinen Glasperlen, fürs Wohnzimmer.

Na, und ein Rentierfell für die Esszimmerbank, einen aufgeräumten Werkzeugschrank, einen schönen Platz zum Lesen, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit und viele fröhliche, freundliche Gesichter um mich herum?
So. Und jetzt Du?
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mal ein paar ruhige Momente, ein neues Sofa und viele viele schöne neue Basteliddeen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das unser Hausbauprojekt bis dahin abgeschlossen ist und man ein paar ruhige Tage verbringen kann ohne ständig Dinge im Nacken zu haben die unbedingt noch getan werden müssten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mir mein Geschenk schon selbst gemacht. Ich habe ich mir schon jetzt eine Unterflurzugsäge von Metabo gekauft, schönes Teil, leider auch schön teuer

TanjasHomestyle
Alter Hase
Ich wünsche mir auf jedenfall Gesundheit *dreimalaufholzklopfe*und ein schönes besinnliches Fest mit meiner Familie.
Wenn Träume Schäume werden, würde ich gerne eine Farbenfabrik und Nähgarnfabrik besitzen. Eine super Stickmaschine gehört auch noch zu meinem wünschen. Aber Gesundheit für meine Familie ist mir grade dieses Jahr ganz wichtig.
LG Tanja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Momentan bin ich (fast) wunschlos glücklich. Vielleicht liegt ja eine kleine Portion "Zeit" unter unserem Weihnachtsbaum, denn die ist grade recht knapp.

LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für die Adventszeit möchte ich gerne einen "Friesischen Weihnachtsbaum" basteln, das kenne ich aus dem hohen Norden. Hat hier jemand schon Erfahrungen, Tipps und Tricks?

LG Annika

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Friede auf Erden und den Menschen vernünftiges Werkzeug statt Billo-China-Schrott wie er üblicherweise zur Weihnachtszeit im Angebot im Baumarkt erhältlich ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Annika 1-2-do:
Für die Adventszeit möchte ich gerne einen "Friesischen Weihnachtsbaum" basteln, das kenne ich aus dem hohen Norden. Hat hier jemand schon Erfahrungen, Tipps und Tricks?

LG Annika


Friesischer Weihnachtsbaum - ein schöner großer Baum mit Jever Fläschen dekoriert - Schön 🙂

Aber ich denke du meinst einen Jöölboom wie er auf den Halligen gebräuchlich ist und war - Ein Gerüst mit ein paar Querverbindungen und einem Buchskranz.
Könnte man denke ich schön mit einer gezapften Verbindung machen.

Fusselblog
Gute Seele
Ich will ne Hebebühne - Ihr könnt gerne zusammenlegen 😉