Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen neuen Meister!

Holzpaul
Goldmitglied
Derzeit ist es nicht einfach, da man die Mitgliederliste nicht mehr nach Stimmenanzahl sortieren kann, einen frischen Meister zu entdecken. Aber ich habe eigentlich durch Zufall einen entdeckt der es an sich schon lange verdient hätte.


Nun hätte ich beinahe den Namen vergessen zu erwähnen.

Ihr ahnt schon alle wer es ist, oder?

Es ist unser James Bond der Heimwerker, sein alias ferdi_007

Es ist unser neuer Meister namens Ferdinand emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_schild-richtig.title emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_ice.title
29 ANTWORTEN 29

JoergC
Diamantmitglied
Gut, dass Du immer aufpasst! Den Glückwünschen schließe ich mich an.

kaosqlco
Diamantmitglied
Tatsächlich, exakt 100 Stimmen.
Meinen Glückwunsch
@ferdi_007

mit
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister! Da jeder nur eine Stimme pro User vergeben kann, ist die Auszeichnung umso höher einzustufen. Da kannst du stolz drauf sein!

chief
Diamantmitglied
Ganz geräuschlos... Meine Glückwünsche, Ferdi...

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch du Meister Endlich reihst du dich in die Riege der Meister ein ... wurde auch langsam mal Zeit emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister.

saberlod
Platinmitglied
Na da Gratuliere ich ebenfalls. Herzlich willkommen im Kreise derer die eine Auszeichnung haben ohne das diese gesehen wird emoticon.smilie_rofl.title
Jedoch freue ich mich wirklich für Dich emoticon.smilie_blumen.title

ferdi_007
Goldmitglied
Da wacht man auf und ist plötzlich Meister. Yeah! Da freu ich mich aber wahnsinnig. Ich werde mein Bestes tun, diesem Titel gerecht zu werden.

Rainerle
Diamantmitglied
Gratulation Ferdy!