Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch blau jetzt auch beim Discounter!

Holzpaul
Goldmitglied
Heute flatterte mir Angebot auf den Tisch:

67696.attach
12 ANTWORTEN 12

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Incl 2 Akkus 2Ah und Ladegerät.
emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
Das Ding ist ja uralt 😳🤣
Da hat Aldi wahlweise im Ausland Restbestände aufgekauft oder Bosch hat die noch irgendwo vom Band laufen.

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Das Ding ist ja uralt 😳🤣
Da hat Aldi wahlweise im Ausland Restbestände aufgekauft oder Bosch hat die noch irgendwo vom Band laufen.


Das macht ihn doch nicht schlechter. Ich muss weiß Gott nicht immer die neueste Generation von was auch immer haben. Egal, ob Handy, Auto oder Werkzeug.

Rookie
Silbermitglied
chief:


Das macht ihn doch nicht schlechter. Ich muss weiß Gott nicht immer die neueste Generation von was auch immer haben. Egal, ob Handy, Auto oder Werkzeug.


Klar, aber wenn's noch ein alter Motor ist, bzw man ein aktuelles Modell für denselben Kurs bekommt, ist das auch blöd. Der Gute wird übrigens auf der Bosch Professional.com Seite mit der Währung vom Oman angezeigt. Bedeutet also, nicht alt, dafür aber eigentlich ein Produkt, welches für einen ganz anderen Markt hergestellt wurde bzw wird.

Erinnert mich an "den einen" Makita Schrauber mit weißen Akkus, der eigentlich auch nicht für Deutschland geplant war, den aber jeder Discounter regelmäßig und fleißig verkauft. Wenigstens gibt's in dem Fall kein Thema mit den Akkus.

saberlod
Platinmitglied
Altes muss nicht schlechter sein.
Dazu fällt mir die Bismarck ein, hatte auf der Wasserlinie 48cm Stahl und heutige Schiffe nur 3-8mm emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Hauptsache der Motor dreht in beide Richtungen. Wenn er dabei arabisch jault und aus dem Koran zitiert wäre mir sch..ss egal.

JoergC
Diamantmitglied
saberlod:
Altes muss nicht schlechter sein.
Dazu fällt mir die Bismarck ein, hatte auf der Wasserlinie 48cm Stahl und heutige Schiffe nur 3-8mm emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.title


ging trotzdem unter ...

Rookie
Silbermitglied
JoergC:


ging trotzdem unter ...


Aber nur unter Zurhilfenahme (ob man das so schreibt? 🤔) diverser Geschütze und Torpedos. 🙈

@chief , ich sehe dich schon mit dem Schrauber nach Mekka ziehen 🤣

Machst dann da einen Shop auf. Auf dem Schild steht dann:
"Chiefs feinste Palettenmöbel"

Kleiner darunter:
"und Teppiche"

chief
Diamantmitglied
Und Alda, isch mach disch beste Preis....