Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue, aktuelle 40% Rabatte Aktion auf Bosch Werkzeuge bis zum 11. Juli ´21

anmaro69
Goldmitglied
Es gibt von Bosch eine neue 40%-Rabatt Aktion auf versch. Werkzeuge, die bis zum 11. Juli ´21 läuft und vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant ist.
Hier der Link zu der Website.


Hallo X,

jetzt ist die Gelegenheit dein Zuhause preisgünstig auf Vordermann zu bringen! Egal, ob Projekte im Innen- oder Außenbereich auf dich warten, mit unseren stark rabattierten Produkten aus zweiter Wahl wirst du sicherlich deine Freude haben. Schau auch du mal rein und sichere dir exklusiv als Mitglied von MyBosch einen Rabatt von 40% auf B-Ware*.

Die B-Ware, auch Ware zweiter Wahl genannt, ist unbenutzt, getestet und voll funktionsfähig. Aufgrund von Schönheitsfehlern der Verpackung erhältst du diese Produkte zu einem günstigeren Preis.

Und so einfach funktioniert es:
1. Logge dich bei MyBosch ein.
2. Dort findest du den exklusiven Rabattcode.
3. Lege deine gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebe den Code ein.
Der Rabatt wird dir sofort abgezogen.

Nutze deine Chance noch bis zum 11. Juli 2021 und hole dir unsere Helfer für deine Projekte nach Hause.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!
Dein Bosch Shop Team


67687.attach

67688.attach
[/HR]
Hinweis zum Newsletter-Erhalt
sprich für diejenigen, die diese Newsletter nicht erhalten aber gerne bekommen würden

Um die regelmäßigen Newsletter von bosch-diy.com mit u.a. diesen Rabattaktionen zu bekommen, muss man unter diesem Link den Newsletter abonnieren. Beim Login werden dabei die gleichen Anmeldedaten eingeben, wie für das Forum hier. Ggf. im Spam-Ordner hineinschauen, falls trotz Anmeldung keine Newsletter im normalen Postfach zu sehen sind und bei dem Newsletter auf "kein Spam" klicken, wodurch die zukünftigen Newsletter dann auch erst gar nicht mehr im Spam-Ordner landen.
11 ANTWORTEN 11

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Tipp... leider ist das Gerät, was ich gerne hätte, nicht mit dabei 😞

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
gschafft:
Danke für den Tipp... leider ist das Gerät, was ich gerne hätte, nicht mit dabei 😞


So geht es mir auch emoticon.sad_smile.title

chief
Diamantmitglied
Jetzt habe ich es doch angeschaut. Denn die Mail ging heute bei mir ungelesen in den Papierkorb. Aber egal, es ist nicht wirklich was für mich dabei.

ckarbach
Silbermitglied
Danke für den Tip aber für mich ist auch nichts dabei. Interessant ist aber das ich die Mail nicht bekommen habe.

anmaro69
Goldmitglied
ckarbach:
...Interessant ist aber das ich die Mail nicht bekommen habe.


@ckarbach Um die Newsletter u.a. mit den Rabattaktionen von Bosch (bosch-diy.com) zu bekommen, musst du den Newsletter unter diesem Link abonnieren. Um dich dafür zunächst anzumelden, gibst du beim Login die gleichen Anmeldedaten ein, wie du sie hier für das Forum hast.

Rainerle
Diamantmitglied
Und: PKS40 bei Bosch B-Ware 89 Euro,
Idealo neu 67 Euro inkl. Versand.

anmaro69
Goldmitglied
Rainerle:
Und: PKS40 bei Bosch B-Ware 89 Euro,
Idealo neu 67 Euro inkl. Versand.



@Rainerle Von den 89 Euro werden noch die 40% Rabatt abgezogen. Somit ist der Kaufpreis 53,40 Euro!

67688.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Natürlich. Aber B-Ware plus Versandkosten kommt dann fast an den Neupreis ran. Und der o.g. Neupreis heißt auch nicht unbedingt günstigster Preis. Ich wollte nur darstellen, dass 40 Prozent unter der UVP eben nicht 40 Prozent gespart bedeutet.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information, leider ist für mich nichts dabei.