Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gartengelände gesucht ( Düsseldorf)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi , ich wollte euch ein neues Update geben da ihr alle mit Daumen gedrückt habt
    Bis heute haben wir kein neues Gelände gefunden
    Verkauft wurde auch noch nicht , die beiden Interessenten für das Gelände die in die engere Wahl kamen sind wohl abgesprungen
    Jetzt kommt ein ABER

Da wir leider dieses Jahr aus unserem Grundwasserbrunnen kein Wasser mehr bekommen bestand jetzt die Frage ob wir nochmal Geld investieren um uns einen neuen Brunnen bohren zu lassen .
    Ein Anruf vorgestern bei unserem Verpächter mit der Frage wie der Verkauf aussieht haben wir zu hören bekommen das er nicht mehr verkauft wird
    Keine Ahnung warum der Sinnenswandel , vielleicht bekommt man keine Baugenehmigungen für das Gelände oder aber die vorgestellte Summe war einfach zu hoch und keiner wollte sie zahlen.
    Wir wissen es nicht und es kann mir Latte sein , wir können im Garten bleiben und das ist doch die Hauptsache

Wer weiß warum wir die ganze Zeit trotz intensiver Suche kein neues Gelände gefunden haben ... Schicksal ? Vorsehung ?
    Wir können unseren Garten wieder genießen.

Danke an Euch fürs Daumen drücken

Kommentar

Super! Das freut mich für Euch!

(ich habe mir dann mal erlaubt, das "dringend" vom Post zu entfernen)
      Zuletzt geändert von –; 19.03.2022, 09:10.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Super! Das freut mich für Euch!

(ich habe mir dann mal erlaubt, das "dringend" vom Post zu entfernen)
        Danke Jörg Ja das dringend ist nun nicht mehr nötig

Kommentar

Bine, das freut mich und auch die Frau an meiner Seite unglaublich! Wirklich schön, daß ihr euren Garten, in den ihr so viel Herzblut gesteckt habt und der euch so viel bedeutet, behalten könnt.

Kommentar

Hey Bine, was für eine tolle Nachricht! Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt

Kommentar

Ich hoffe auch für Euch, dass der Spuk jetzt ein Ende hat.
              Ggf. solltet Ihr Euch noch mit dem Verpächter kurzschliessen und was vereinbaren ... Vorkaufsrecht, verlängerte Kündigungsfrist etc.

Kommentar

Toll Bine ich freue mich für euch👍

Kommentar

Das ist doch mal eine super Nachricht! Na dann kann der neuen Brunnenbohrung nichts mehr im Wege stehen.
                  Bine mich würde interessieren was so eine Bohrung ungefähr am kosten hat. Oder macht ihr das selber?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Puh endlich! Hatte von der ganzen Drückerei bereits Krämpfe in den Händen!

Glückwunsch! 😁

Kommentar

Glückwunsch das es doch noch geklappt hat.

Kommentar

Eine super tolle Nachricht! Ich freue mich riesig für Euch!!!

Ich durfte Euch bereits zweimal dort besuchen und ich komme bestimmt dieses Jahr wieder nach D‘dorf. Freue mich schon auf ein lecker Würstchen! Und ein Schumacher bringe ich dann auch mal mit.

Oder ihr kommt mal bei uns vorbei. Gästezimmer ist ja jetzt fertig.

Kommentar

Dankeschön @ Alle
                            Wir freuen uns auch wie Bolle und ein riesiger Stein ist uns vom Herzen gefallen.

@kaosqIco
                            ja wir müssen jetzt dringend mit dem Verpächter was klarstellen. Sowas kurzfristiges möchte ich nicht noch einmal erleben müssen .

saberlod
                            Wir lassen den Brunnen bohren . Werde dir dann aber Bescheid geben.

Rainerle
                            Ihr seid wie immer Herzlich Willkommen bei uns . Ist ja schon ewig her das wir uns das letzte mal getroffen haben.

Rookie
                            kannst die Daumen wieder entspannen und weiter arbeiten Danke fürs Daumen drücken

Kommentar

Das freut mich wirklich für Euch Bine . Wo Ihr schon so viel Geld, Arbeit und Zeit investiert hattet, ist das wohl mehr als gerecht, dass Ihr jetzt bleiben könnt und die Arbeit nicht umsonst war.

Haut rein und bohrt, was das Zeug hält

Kommentar

Danke dir Mixbambullis
                                Sieht so aus das wir im April einen Termin fürs Brunnen bohren bekommen

Kommentar

Lädt...
                                X