Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gartengelände gesucht ( Düsseldorf)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi , ich wollte euch ein neues Update geben da ihr alle mit Daumen gedrückt habt
    Bis heute haben wir kein neues Gelände gefunden
    Verkauft wurde auch noch nicht , die beiden Interessenten für das Gelände die in die engere Wahl kamen sind wohl abgesprungen
    Jetzt kommt ein ABER

    Da wir leider dieses Jahr aus unserem Grundwasserbrunnen kein Wasser mehr bekommen bestand jetzt die Frage ob wir nochmal Geld investieren um uns einen neuen Brunnen bohren zu lassen .
    Ein Anruf vorgestern bei unserem Verpächter mit der Frage wie der Verkauf aussieht haben wir zu hören bekommen das er nicht mehr verkauft wird
    Keine Ahnung warum der Sinnenswandel , vielleicht bekommt man keine Baugenehmigungen für das Gelände oder aber die vorgestellte Summe war einfach zu hoch und keiner wollte sie zahlen.
    Wir wissen es nicht und es kann mir Latte sein , wir können im Garten bleiben und das ist doch die Hauptsache

    Wer weiß warum wir die ganze Zeit trotz intensiver Suche kein neues Gelände gefunden haben ... Schicksal ? Vorsehung ?
    Wir können unseren Garten wieder genießen.

    Danke an Euch fürs Daumen drücken

    Kommentar


      Super! Das freut mich für Euch!

      (ich habe mir dann mal erlaubt, das "dringend" vom Post zu entfernen)
      Zuletzt geändert von –; 19.03.2022, 09:10.

      Kommentar


        Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Super! Das freut mich für Euch!

        (ich habe mir dann mal erlaubt, das "dringend" vom Post zu entfernen)
        Danke Jörg Ja das dringend ist nun nicht mehr nötig

        Kommentar


          Bine, das freut mich und auch die Frau an meiner Seite unglaublich! Wirklich schön, daß ihr euren Garten, in den ihr so viel Herzblut gesteckt habt und der euch so viel bedeutet, behalten könnt.

          Kommentar


            Hey Bine, was für eine tolle Nachricht! Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt

            Kommentar


              Ich hoffe auch für Euch, dass der Spuk jetzt ein Ende hat.
              Ggf. solltet Ihr Euch noch mit dem Verpächter kurzschliessen und was vereinbaren ... Vorkaufsrecht, verlängerte Kündigungsfrist etc.

              Kommentar


                Toll Bine ich freue mich für euch👍

                Kommentar


                  Das ist doch mal eine super Nachricht! Na dann kann der neuen Brunnenbohrung nichts mehr im Wege stehen.
                  Bine mich würde interessieren was so eine Bohrung ungefähr am kosten hat. Oder macht ihr das selber?

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch!

                    Kommentar


                      Puh endlich! Hatte von der ganzen Drückerei bereits Krämpfe in den Händen!

                      Glückwunsch! 😁

                      Kommentar


                        Glückwunsch das es doch noch geklappt hat.

                        Kommentar


                          Eine super tolle Nachricht! Ich freue mich riesig für Euch!!!

                          Ich durfte Euch bereits zweimal dort besuchen und ich komme bestimmt dieses Jahr wieder nach D‘dorf. Freue mich schon auf ein lecker Würstchen! Und ein Schumacher bringe ich dann auch mal mit.

                          Oder ihr kommt mal bei uns vorbei. Gästezimmer ist ja jetzt fertig.

                          Kommentar


                            Dankeschön @ Alle
                            Wir freuen uns auch wie Bolle und ein riesiger Stein ist uns vom Herzen gefallen.

                            @kaosqIco
                            ja wir müssen jetzt dringend mit dem Verpächter was klarstellen. Sowas kurzfristiges möchte ich nicht noch einmal erleben müssen .

                            saberlod
                            Wir lassen den Brunnen bohren . Werde dir dann aber Bescheid geben.

                            Rainerle
                            Ihr seid wie immer Herzlich Willkommen bei uns . Ist ja schon ewig her das wir uns das letzte mal getroffen haben.

                            Rookie
                            kannst die Daumen wieder entspannen und weiter arbeiten Danke fürs Daumen drücken

                            Kommentar


                              Das freut mich wirklich für Euch Bine . Wo Ihr schon so viel Geld, Arbeit und Zeit investiert hattet, ist das wohl mehr als gerecht, dass Ihr jetzt bleiben könnt und die Arbeit nicht umsonst war.

                              Haut rein und bohrt, was das Zeug hält

                              Kommentar


                                Danke dir Mixbambullis
                                Sieht so aus das wir im April einen Termin fürs Brunnen bohren bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X