Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 40% Rabatt Mitglieder-Aktion auf B-Ware bis zum 11.Juli´21

anmaro69
Goldmitglied
Gestern habe ich von Bosch eine Mail über eine ausschließlich für Mitglieder 40%ige Rabatt-Aktion auf B-Ware-Geräte, die bis zum 11. Juli 2021 läuft.

67488.attach


Ganz bestimmt bin ich nicht die einzige und viele andere von euch haben diese Mail auch erhalten. Aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen hier, der sie nicht bekommen oder übersehen hat oder die Mail im Spam gelandet ist und ggf. an einem oder mehreren der angebotenen Bosch Geräte Interesse hat.

Über diesen Link gelangt man zu der betreffenden Internetseite. Lasst euch dabei nicht von den Preisen irritieren, denn von denen geht bei Bestellung noch der 40%ige Rabatt herunter. Zwar gibt es die Geräte z.B. bei Amazon auch zu geringeren Preisen, wie sie auf der Bosch-Seite angezeigt werden, abzüglich der 40% Mitglieder-Rabatt sind die Preise unterm Strich bei Bosch dann aber doch geringer.

67489.attach


Die Voraussetzung für den Rabattabzug ist ein Mindestbestellwert von 39 Euro auf die B-Ware, da jedoch alle angebotenen Geräte einen höheren Grundpreis haben bzw. der vom Bosch EasyGrassCut 23genau 39 Euro beträgt, fallen auch alle unter den 40%igen Rabatt-Abzug. Die Lieferung ist ab 25 Euro Einkaufswert innerhalb Deutschland versandkostenfrei und in alle anderen EU-Länder ab einen Einkaufswert von 39 Euro. Somit würden innerhalb von Deutschland nur bei dem EasyGrassCut 23 Versandkosten anfallen, sofern man nicht noch weitere Geräte zeitgleich bestellt.
8 ANTWORTEN 8

chief
Diamantmitglied
Ich hatte die Mail ungelesen gelöscht. Habe den Link dann doch mal angesehen. Ich sehe da nur eine Seite mit 8 Geräten, von denen 3 nicht lieferbar sind. Von den verbleibenden 5 sind 2 Gartengeräte.
Ich muss sagen, ich finde das völlig uninteressant.emoticon.smilie_weiss-nicht.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Für mich ist auch nix dabei schade

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe das Mail nicht bekommen und sie wurde auch nicht als Spam wegsortiert.
Gartengeräte brauch ich nicht und die anderen 5 habe ich schon als gleiches oder ähnliches Modell.
Trotzdem danke für den Link.

anmaro69
Goldmitglied
Für mich selber sind auch leider keine Geräte dabei, die ich (zwingend) brauche oder gerne haben würde. Aber vielleicht wird es diese Rabatt-Aktion ja noch mal wieder oder öfter und mit anderen Geräten geben, die einen dann mehr zusprechen und man gerne haben möchte bzw. braucht. Wäre doch klasse. Wenn ich ein Gerät merklich günstiger bekommen kann, nur weil auf einem Gerät evtl. ein paar Kratzer sind, ist mir das persönlich vollkommen egal, denn die entstehen auch bei teueren Neugeräten durch den Gebrauch ratzfatz.

Qu1n
Jungspund
Für mich leider auch nix dabei - schade! Entweder nicht lieferbar oder aber Kabelgerät - da hab gerade keinen Bedarf.

Aber dennoch vielen Dank für den Link!

LG Quin

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich habe die Mail auch nicht bekommen, daher vielen Dank für die Info.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Info, leider ist für mich nichts dabei.

Holzschuppen
Gute Seele
Vielen Dank für die Infos, ich habe keine Mail bekommen und für mich ist sogar was interessantes dabei, aber ich muss an meiner Finanzministerin vorbei emoticon.smilie_achtung.title

Lg Udo