Mein Nachbar kam gerade eben zu mir und fragte mich, wo man geschnitzte Holzfiguren bekommen kann. Er hat sich eine neue Holzbank gekauft und möchte dafür gerne einen aus Holz geschnitzten Mann mit einer Pfeife im Mund oder in der Hand haben, der auf der Bank sitzen soll - Größe/Höhe um die 40 cm.
Er sagte mir, dass er Holzfiguren in dieser Art oft in Süddeutschland gesehen hat, wo er früher beruflich unterwegs war.
Daher meine Frage ob jemand von euch weiß, woher man solche Figuren beziehen oder anfertigen lassen kann? Es gibt hier ja auch ein paar User, die im Schnitzen sehr begabt sind. Vielleicht würde ja auch jemand von denen eine solche Figur schnitzen, wobei die Kosten dafür natürlich übernommen werden.

Das ist die Bank, auf der die Holzfigur sitzen soll.
Er sagte mir, dass er Holzfiguren in dieser Art oft in Süddeutschland gesehen hat, wo er früher beruflich unterwegs war.
Daher meine Frage ob jemand von euch weiß, woher man solche Figuren beziehen oder anfertigen lassen kann? Es gibt hier ja auch ein paar User, die im Schnitzen sehr begabt sind. Vielleicht würde ja auch jemand von denen eine solche Figur schnitzen, wobei die Kosten dafür natürlich übernommen werden.
Das ist die Bank, auf der die Holzfigur sitzen soll.
Kommentar