Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Maggy, du hast die drei Millionenmarke geknackt.

44 ANTWORTEN 44

George1959
Silbermitglied
Gratuliere Maggy. Stramme Leistung.

Nicht nur Millionären sondern auch noch über 200 Meisterstimmen. Vielleicht sollte man noch den Titel "Obermeister" einführen?

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche zur ersten Million...

Wandervogel
Bronzemitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, 3 Millionen, über 200 Meisterstimmen und über 180 Projekte, das ist eine stolze Leistung
da kann man von Herzen gratulieren

Rainerle
Diamantmitglied
gschafft:
Auch von mir die besten Glückwünsche zur ersten Million...


dritten Millon. (Millon ist der Überschrift, dritten dem echten Punktestand geschuldet)

Glückwunsch Maggy!

gschafft
Platinmitglied
Rainerle:


dritten Millon. (Millon ist der Überschrift, dritten dem echten Punktestand geschuldet)!


Schande über mich, wer lesen kann hat.... 😟

Danke @Rainerle für den Hinweis 👍

​​​​​​​Also Maggy, meine besten Glückwunsch zur dritten Million :flasche_mit_knallendem_Korken::gläser,_die_anstoßen:

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch auch von mir Maggy emoticon.smilie_blumen.title

MelanieO
Alter Hase
Ganz herzlichen Glückwunsch, Maggy

Lissy55
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch, Maggy, 3 Millionen, was fängt man damit nur an?

Holzpaul
Goldmitglied
Ich brauche keine Millionen
ich brauch' kein Pfeniig zum Glück
ich brauch nur eins....M...M...M...

Herzlichen Glückwunsch und frohe OsternLG Paul